Shopping-Haul in Braunschweig I Primark, H&M, dm, Tally Wejil and more...

by - Montag, August 08, 2016

Hey meine Lieben,
heute habe ich einen Shopping-Haul für euch. Ich war in Braunschweig und da ich wusste, dass in ein paar Tage in den Urlaub fliege, wollte ich noch ein paar Sommersachen kaufen. Mittlerweile hat der Sommer Sale ja in allen Läden begonnen und da dachte ich mir dann auch mal nach ein paar Schnäppchen Ausschau zu halten. Ich war bei Primark, H&M, Tally Wejil, Top by Two, dm und bei Pimkie.




Als erstes war ich bei Pimkie, wo ich eigentlich nach Oberteilen geschaut habe, aber nichts gefunden habe. Schließlich habe ich einen tollen Sonnenhut gefunden, welcher von 15€ auf 5€ reduziert war. Bei den Temperaturen, die ich im Urlaub haben werde, ist ein Sonnenhut auch echt nötig.



Dann war ich bei Primark, wo ich für meine Verhältnisse nicht nur wenig Zeit verbracht habe, sondern auch echt wenig ausgegeben habe. Nur 30€! Sonst ist meine Rechnung dort immer „etwas“ höher.
Erst habe ich nach einem Rucksack geschaut, welcher den Rucksäcken von Grafea ähnlich sieht und schon im Schaufenster hat mich der perfekte Rucksack angeschaut. Er hat 14€ gekostet und ich finde er sieht echt ähnlich aus, wie die von Grafea. Besonders schön finde ich die Farbe und die Bommel als tolles Accessoire. 



Dann habe ich ein normales Basic Crop Top in schwarz-weiß-gestreift gekauft. Das hat nur 3€ gekostet und ist ebenfalls super für den Urlaub. 




Als nächstes zeige ich euch diese Armbänder. Ich zweckentfremde sie und benutze sie als Fußketten. Sie haben 2,50€ gekostet und ich finde sie echt süß.



Bei Primark habe ich dann noch Socken und Socken und noch mehr Socken gekauft. welche aber eher unwichtig sind.

Als nächstes ging es zu H&M. Dort habe ich auch nach Oberteilen gesucht und eins, ja genau eins gefunden, welches mir gefiel und sogar noch meine Größe war. Es gab echt viele schöne Oberteile,aber wenn man dann auch die Idee kommt mal nach den Größen zu schauen, dann bemerkt man, dass es nur noch L und XL gibt und da passe ich mit meiner 34/ S nicht wirklich gut rein. Letztendlich habe ich dieses weiße Oberteil gefunden, welches auch wieder „Schulterfrei“ ist. Es hat 12,99€ gekostet und ja ich finde es eigentlich echt süß. Dann gab es noch ein paar weiße Basic Sneaker für 9,99€. Ich bin nämlich jetzt auch total auf den Trend mit den weißen Schuhen gekommen und hab nach ein paar ganz normalen Sneakers gesucht. Und tadaa, ja total spektakulär! 


Es geht weiter mit Top by Two, einem Laden, der wieder irgendwie alle möglich Marken hat, also Madonna etc. Dort habe ich einen Jumpsuit gekauft. Dieser hat nur noch 12€  gekostet und ich finde er sieht voll edel, aber auch lässig aus. Ich finde es auch toll, wie er sitzt, denn muss sich keine Sorgen machen, dass er verrutscht oder so. 



Danns habe ich dm auch noch einen Besuch abgestattet. Und dort durfte auch ganz viel Urlaubskram mit. Als erstes Shampoo und Spülung. Das Shampoo ist das Balea Volumen Shampoo für 0,55€ und die Spülung ist die Balea Professional Koffein Spülung für 1,35€. Dann habe ich mir Balea Rasiergel in Pink Grapefruit gekauft und das hat 1,35€ gekostet. Um meine haare auch im Urlaub immer mit Feuchtigkeit zu versehen, habe ich mir meine geliebte Feuchtigkeit Haarmilch von ballet nachgekauft. Diese kostet 1,95€ und ist einfach nur toll! Das nächste Feuchtigkeitsprodukt ist die Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske für 1,95€, welche momentan sehr gehupt wird. Den Schluss bei dm macht ein Contour & Glied Kajak von Trend it up für 1,95€, welchen ich immer wieder nachkaufe.



Zum Ende war ich bei Tally Weil und habe dort einen Sport BH für 12,99€ gekauft. Ich finde er sieht echt richtig süß aus und normalerweise kaufe ich keine Sport BH’s aber irgendwie hat der mich ein bisschen mitgerissen. Das letzte Teil ist diese Bluse mit Spaghettiträgern in weiß für ebenfalls 12,99€. Ich finde diese Blusen einfach klasse und ich habe auch schon zwei weitere in Peach und Blau.



Ich hoffe es hat euch gefallen und gebt mir Feedback, was euch am besten gefallen hat. 

xoxo 





























MerkenMerken

You May Also Like

0 Kommentare