amazon Pinsel Review / Real Techniques Dupe

by - Mittwoch, Januar 11, 2017

Hey meine Lieben,
heute habe ich eine Review für euch. Es geht um Pinsel, um genauer zu sein ein Pinsel-Set von Amazon für 4€. Außerdem sind diese Pinsel ein Dupe zu den Real Techniques Pinseln. Ich habe sie rein zufällig entdeckt und fand sie für den Preis so überzeugend, dass ich sie euch nicht vorenthalten kann. 




Die Pinsel gab es in einem 6-teiligen Set. Zwei in rosa, zwei in gelb und zwei in lila. Die Farben sehen den von Real Techniques sehr ähnlich und sind auch für die Gebiete, wie zum Beispiel Gesicht, Augen etc. genauso wie die Farben der teuereren Kollegen. Die Haare der Pinsel sind ganz weich und fest gebunden. Es fällt kaum ein Haar aus und es lässt sich sehr präzise damit arbeiten. Von der Qualität her kommen sie den Real Techniques Pinseln sehr sehr ähnlich. In dem Set gibt es hier einen Puderpinsel und eine Art kleiner Highlighterpinsel. Außerdem einen Blender- und Lippenpinsel, einen Bufferpinsel für zum Beispiel Foundation und eine Art Concealerpinsel. Das Preis-Leistungesverhältnis ist wirklich spitze, doch leider dauert der Versand etwas länger. Für diese Pinsel lohnt sich das Warten aber wirklich! Der Preis des Sets ändert sich öfters, momentan kostet es 6,32€, aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Ich denke, dass man hier mit einer Spanne von 4-7€ rechnen muss, was für diese Pinsel aber total gut ist, da die Qualität sehr gut ist .




Fazit:
Die Pinsel sehen genauso aus, wie ihre Originale. 
Sie haben eine sehr gute Qualität.
Der Versand dauert leider etwas länger.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr sehr gut.




Ich hoffe, dass euch die Review gefallen hat und vielleicht schaut ihr euch dieses Set mal an. Ich verlinke es euch "HIER".
Habt einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal. 
xoxo 

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Eine Freundin besitzt diese Pinsel auch und ist begeistert!

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich enttäuscht von den Real Techniques Pinsel, da sie extremst haaren und das für so einen Preis.
    Die Pinsel von Amazon werde ich mir mal genauer anschauen
    Liebe Grüße
    Charlotte

    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr enttäuschend, wenn solche teuren Pinsel dann auch noch die Haare verlieren. Ich muss gestehen, dass ich viel zu geizig bin, um mir die echten Pinsel zu kaufen. Wenn du aber sagst, dass sie Haare so doll verlieren, dann lasse ich es liebe :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich finde Dupes manchmal sogar besser als Orginale Produkte! Die klingen auf jeden fall super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja dem Original sehr sehr ähnlich. Ich habe die Real techniques Pinsel nicht, aber wenn diese genau so gut sind, nimmt man die Versanddauer doch gerne in Kauf :D

    Besuch mich mal auf meinem Blog♥
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen