Pommes-Schranke Mode // Red-White Fashion Look

Montag, April 02, 2018

Hey meine Lieben, 
wir haben nun April und der Frühling kommt immer noch nicht aus dem Knick... Ich persönlich finde das so nervig! Es ist immer windig, nass und einfach kalt. Das ist doch total deprimierend und blöd. Aber ich will keine weitere schlechte Stimmung verbreiten, deswegen möchte ich euch mein heutiges Outfit präsentieren. Der Look ist hoffentlich etwas frühlingstauglich, auch, wenn die Temperaturen noch das Gegenteil sind. Momentan mag ich Kombinationen aus weiß und rot, also der Pommes-Schranke-Stil, wie ich ihn gerne nenne. Außerdem habe ich heute zum ersten mal mein Home-Shooing Set benutzt und mich mal vor eine schöne weiße Wand gestellt. :D Ich hätte mir draußen wahrscheinlich den Arsch abgefroren, aber sobald der Frühling kommt, gibt es wieder ordentlich Outfit-Bilder. 


Auf den Bildern seht ihr meinen heutigen Look! Er besteht aus einer schönen roten Bluse mit V-Ausschnitt, vorne und hinten und wunderschönen Trompetenärmeln. Die Bluse hat hinten noch eine schöne Schleife, die meiner Meinung nach sehr den Rücken betont. Des Weiteren trage ich eine weiße Skinny Jeans mit Cuts an den Knien. Dazu trage ich weiße flache Sneaker, also ganz Casual. Bei den Accessoires habe ich mich etwas zurückgehalten und nur ein paar größere Ohrringe getragen. 


Bluse // H&M // Similar HERE
Hose // New Yorker // Similar HERE
Schuhe // H&M // Similar HERE
Ohrringe // Pimkie 


Ich persönlich mag diesen Look echt gerne, vor allem, weil die Farben auch sehr sommerlich sind und rot meiner Meinung nach Selbstbewusstsein ausstrahlt. Aus diesem Grund trage ich auch gerne rote Tops, Blusen und Pullis. Außerdem finde ich diese Kombination von rot und weiß sehr schön und sehr feminin. Die großen Trompetenärmel sind auch für mich ein absoluter Trend und Must-Have in meinem Kleiderschrank. Was ist euer Must-Have im Kleiderschrank? Schreibt's mir auf jeden Fall! 

Ich hoffe sehr, dass euch der Look gefällt. Lasst mir doch eure Meinung da! 
xoxo






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein super Look! Steht dir klasse und ich finde auch, dass die Farbe Rot Selbstbewusstsein ausstrahlt. Und schön sommerlich ist die Farbkombination natürlich auch! :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey;)
    Echt ein super toller Look!! Mir gefällt's total.
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. I'm personally a big fan of tropentussi blog. Thanks for sharing this post.

    AntwortenLöschen

Subscribe