My Summer Beauty Essentials // July 2017

Sonntag, Juli 23, 2017

Hey meine Lieben,
ich schwelge wie immer in großen Gedanken und hoffe, dass der Sommer auch dauerhaft bei uns im Norden eintrifft. Ich weiß, dass das Wetter auch im Rest des Landes nicht überragend ist, aber oftmals besser als hier in MV. Trotzdem haben sich bei mir in der letzten Zeit ein paar Beauty Essentials für diesen Sommer angesammelt, welche ich euch heute präsentieren möchte. Es sind Produkte aus den Bereichen der dekorativen und pflegenden Kosmetik dabei und ich hoffe, dass ihr am Ende ebenfalls gut von diesen Produkten denkt.


Neutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion

Das erste Produkt ist eine Reinigungslotion von Neurtrogena. Sie spendet Feuchtigkeit und entfernt gleichzeitig das Make-up. Außerdem ist kein Abwaschen notwendig, denn die Lotion ist zieht ein, was ich verdammt praktisch finde. Ich finde es auch echt gut, dass die Lotion so viel Feuchtigkeit spendet, da ich das im Sommer echt wichtig finde. Das Produkt ist auch relativ neu, weswegen ich es leider noch nicht ausführlich testen konnte. Der erste Eindruck ist aber sehr positiv.

essence airbrush bronze & glow 

Ein weiteres Produkt, was für mich im Sommer echt ein kleiner Helfer war, ist ein Bräunungsspray. Die meisten, die ich besitze, unterstützen die Bräunung, das hier ist allerdings eine Art Selbstbräuner. Da ich aber sowieso relativ braun bin, bringt mir dieser Effekt nicht sehr viel, allerdings hat das Produkt einen anderen Vorteil... GLITZER!!! Wenn ich mir das Produkt z.B. auf die Beine sprühe, dann ist das wie ein Highlighter für die Beine. Ich finde diesen Effekt so schön, vor allem wenn die Haut dann so schön gebräunt ist und die Sonne drauf scheint. 

Victoria's Secret Beach Bodyspray

Im Sommer stehe ich ehrlich gesagt nicht so auf starke, schwere  Parfums und da bin ich meiner Meinung nach nicht die Einzige. Ich finde Bodysprays deswegen um einiges praktischer, weil sie nicht so stark reichen, meist sehr frisch und belebend und nicht zu lange auf der Haut bleiben. Ich habe mehrere VS Bodysprays und jeder hat seinen Liebling. ich habe mich heute stellvertretend für das Mini-Spray in der Geruchsrichtung Beach entschieden. Dieser Duft ist etwas süßlicher.

Manhattan Wake up Concealer

Concealer sind für mich in der warmen Jahreszeit immer ein großes Problem, zum einen, weil es mir schwer fällt passende Farben zu finden und zum anderen verschwimmen sie sehr schnell und ich fühle mich dann immer so zugekleistert.  Ich finde das Gefühl von zu viel Schminke im Sommer einfach unangenehm, weswegen ich mich hier für den leichten Wake up Concealer von Manhattan entschieden habe. Ich habe die Farbe 003 "True Ivory" und finde, dass der Concealer nicht zu stark deckt. Außerdem schimmert er leicht, was im Sommer ganz schön aussehen kann und auch einen "Wach-Effekt" hervorbringt.

Annayake Rouge à Lèvres Soin Lipstick

Starke Pink-Farben sind im Sommer echt toll, aber dieser Lippenstift hat mir gezeigt, dass es auch anders geht. Er begleitet mich seit dem letzten Jahr und ist ein echter Lebensretter. Die Farbe ist echt schön, ein Mix aus Rosa und Aprikot und eher Sheer. Die Farbe ist trotzdem sehr gut zu erkennen und echt schön. Außerdem riecht der Lippenstift soooo gut. *-* Ich habe die Farbe 20 "Hikari", aber es besteht bei den Parfümerien eine weitere große Auswahl an Farben.


Catrice Sun Glow Bronzer

Trotz meiner gebräunten Haut geht ein Bronze immer! Ich finde es schön Akzente zu setzen, mache dies jedoch nicht zu auffällig und stark. Den Bronzer habe ich schon zwei Jahre und er wird irgendwie auch nicht leer. :D  Ich habe ihn in der Farbe 030 Medium Bronze. 

Catrice ICONails Gel Lacquer

Pink ist erkennbar eine meiner Lieblingsfarben, vor allem im Sommer. Da darf auch ein Pinkfarbener Nagellack nicht fehlen. Als Dupe zu meinem Guerlain-Lack teste ich gerade die neuen Lacke von Catrice. Ich habe mich für die Farbe 33 "Pink outside the box" entschieden. Ich finde den Namen echt genial, da diese Art von Pink für mich eher unbekannt ist. Deswegen für mich eher ein Pink außerhalb des normalen Rahmens, also der normalen "Box" Dieser Ton ist viel dunkler als meines sonstigen pinkfarbenen Nagellacke. Außerdem verspricht der Lack selbst ohne Top Coat 7 Tage zu halten... Mal sehen, ob es sich lohnt. 

 

Das waren auch schon meine Summer Beauty Essentials. Ich hätte auch noch ein paar tolle Fashion-Pieces für den Sommer. Wenn ihr die auch sehen wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen! 
Ich wünsche euch jetzt einen schönen Tag und bis dann. 
xoxo

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Nagellackfarbe ist echt super! Ein paar der Produkte besitze ich auch und würde sie auch jedem weiteremüfehlen :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Vor allem die Nagellackfarbe ist echt toll <3
    A L I N A // alinacorona.de // instagram

    AntwortenLöschen

Subscribe