The Flower Spirit Jumpsuit / Summer-Fashion

Samstag, September 02, 2017

Hey meine Lieben,
liebt ihr Jumpsuits genauso sehr wie ich? Für mich sind sie ebenfalls ein wahres It-Piece diesen Sommer. Auch bei schlechtem Wetter kann man sie tragen, zumindest solange die Beine lang sind. :D Ich möchte euch heute einen meiner Lieblinge zeigen und euch meine Stylingmöglichkeit präsentieren.


The Floral Spirit Jumpsuit

Auf den folgenden Bildern seht ihr meinen Jumper in einem schönen weiß mit rosafarbenen Blumen und grünen Blättern, also sehr floral. Weiterhin besitzt der Jumper eine Art Taillengürtel in Form eines dünnen weißen Bandes mit goldfarbenen Enden.
Kombiniert habe ich meinen Jumper mit weißen Espadrilles, einer weißen kleinen Tasche, sowie mit einer goldfarbenen Kompass-Kette und großen Ohrringen. Was ich besonders schön an diesem Look finde, sind die Spitzen-Akzente des Jumpers. Diese verlaufen unten am Ende, also an den Oberschenkeln entlang. Ich habe mich mit diesem Outfit nochmal für einen Somemrstyle entschieden, den man aber auch ganz schnell abendtauglich stylen kann. Ich find den Jumper mit einem Paar weiße oder rosafarbene Pumps bzw. High Heels perfekt zum ausgehen.
Das Negative des Einteilers ist nur leider, dass er vorne, ich sage mal gewickelt, ist Deshalb wäre eine Sicherheitsnadel zum Befestigen angebracht. Außerdem muss ich sagen, dass meine Beine relativ kurz darin wirken, weshalb ich ihn ganz gerne mit hohen Schuhen kombiniere.







Jumpsuit: SheIn // HERE
Schuhe Espadrilles: Amazon // HERE
Tasche: H&M //  Similar HERE
Ohrringe Primark // Similar HERE
Kette: H&M // HERE

Ich finde, dass jeder Jumpsuits tragen kann, egal ob große oder klein. Sie betonen die Figur und mit der richtigen Kombination kaschieren sie Problemzonen, wie zum Beispiel die Länge der Beine. High Heels verlängern die Beine optisch und lassen sie im Jumper noch schlanker erscheinen. Sie sind also je mach Modell für alle Anlässe geeignet, egal ob Strand, Party oder doch die Hochzeit,
Wie stehteuer perfekter Jumper aus bzw. welcher Gefällt euch am besten? Gefällt euch mein Outfit? Schreibt mir eure Meinungen gerne in die Kommentare!

xoxo

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Dein Jumpsuit ist so schön und sommerlich! Ich habe auch einen schwarzen Jumpsuit, den ich vor kurzem ebenfalls auf meinem Blog gezeigt habe. Ich habe dazu einfach noch einige Accessoires genutzt und hohe Schuhe. Trotzdem können meiner Meinung nach auch flache Schuhe gut dazu aussehen, wenn sie etwas offen sind wie beispielsweise deine :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der sieht wirklich klasse aus! Ich habe 2 Jumpsuits, allerdings eher schlicht - einen in Schwarz und einen grün-weißen... die sind definitiv ausschließlich etwas für den Alltag. Diesen hier mit Pumps kombiniert kann ich mir wirklich super zum Ausgehen vorstellen, aber auch mit den Espadrillis finde ich den auch super bezaubernd :-) Liebe Grüße, Cindy von www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den look, wirklich perfekt für den sommer!

    xoxo Ally
    allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit steht dir super! Die Ohrringe finde ich aber auch richtig schön:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist so wunderschön und mit sehr viel Liebe gestaltet, Respekt dafür!:)

    Da ich hier neu bin, würde ich mir wünschen dass du ein paar Tipps vielleicht zu meinem Blog geben könntest, soll keine Eigenwerbung sein, damit ich mehr Leser erhalte, sondern ich möchte Tipps in Sachen Gestaltung.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben würdest.

    Ansonsten mach weiter so mit deinem Blog,
    liebe Grüße
    Celine :)

    xsallyyx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist ja mega süß und steht dir richtig gut! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen

Subscribe