Last minute Valentines Day Single Edition

Freitag, Februar 13, 2015

Hallo meine Lieben❤️

Es ist zwar schon spät, aber ich möchte euch trotzdem noch darauf aufmerksam machen, dass morgen Valentinstag ist.
Für viele ist dieser Tag ein pures & tolles Erlebnis, aber für manche ist es ein Tag wie jeder andere. Und genau das sind meistens Singles! Singles, wie zum Beispiel ich, finden diesen Tag in der Regel eher langweilig, aber auch für uns gibt es was zu feiern.
Ihr wisst nicht was ihr feiern bzw. tun sollt, an diesem rosarotem Tag?!

Tipp Nr. 1
Sucht in eurem Handy in den Kontakten nach einer Freundin, die Single ist oder vielleicht ist sogar eure BFF dabei. Dann könnt ihr euch verabreden und etwas schönes unternehmen.

Tipp Nr. 2
Bist du schon etwas älter? Dann kannst du dich ja mal bei Lovoo oder einer anderen Kennlernplattform anmelden.
Wenn man darauf keine Lust hat oder jünger ist, tun es Netzwerke wie Facebook Twitter und Co. auch um sich mit jmd zu verabreden.
kleiner Tipp: Lovoo hat ein Liebesradar, welches die suchende Singles in wenigen Kilometern Entfernung zeigt.

Tipp Nr.3
Mach einfach einen schönen Beautyabend! 
Geh in die Badewanne, mache dir danach Popkorn und schaue einen Gruselfilm.


❤️❤️❤️

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde Valentinstag ist sowieso total überbewertet! Warum soll man an dem einen einzigen Tag seine Liebe zu dem wichtigsten Menschen im Leben beweisen und an allen anderen Tagen im Jahr nicht. Das finde ich total dämlich.
    Und ich finde es auch gar nicht schlimm, am 14.2 alleine zu sein. Aber ein Mädelsabend ist natürlich die perfekte Alternative für die einsamen Herzen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe