I`m back! The Life as Sarah ♡

Freitag, Mai 20, 2016

Hallöchen!♡

Nachdem ich mich eine halbe Ewigkeit nicht gemeldet habe und dann auch noch meinen Blog geschlossen habe, bin ich nun zurück. Wie man sieht hat sich einiges verändert und genau das brauchte ich. Eine Veränderung!
Mit neuem Namen, neuen Themen und viel Energie und Ideen starte ich diesen Blog noch einmal neu. Wie in meinem neuen Blogtitel steht heiße ich nun "Life as Sarah". Dieser neue Name soll aussagen, dass hier mein Leben niedergeschrieben wird. Es wird alles mögliche hier geben. Von meinem verrückten Lifestyle über Fashion, Beauty und meinem kleinen Highlight, meiner persönlichen Bucketlist, bis hin zu meinem "Projekt", das "Travel the world" heißt. Es wird also viel neues, aber auch gewohntes auf euch zukommen.

Auf eine tolle Zeit♡

You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe