Guerlain Produkttest / Nagellack und Lippenstift

Donnerstag, September 01, 2016

Hey meine Lieben,
vor ein paar Tagen bekam ich ein Päckchen von Douglas. Ich bin eine der stolzen 100 Produkttester, die Produkte von Guerlain Paris testen dürfen. Hierbei handelt es sich um den Guerlain "La Petite Robe Noire Lips" Lippenstift und die "La Petite Robe Noire Nails" Nagellack. Ja ich weiß komplizierte Namen!







Ich habe mich im Vorfeld etwas über die Marke informiert und die soll wirklich sehr gut sein, aber dafür auch nicht ganz günstig. Der Lippenstift kostet im Handel 29,99€ und der Nagellack 22,99€. Aber fangen wir mal damit an was ich getestet habe.


Den Lippenstift habe ich in der Farbe 022 "Red Bow Tie" bekommen und den Nagellack in der Farbe  002 "Pink Tie".  Von außen haben mich schon die Verpackungen überzeugt und von innen haben mich die Produkte fast umgehauen. Sie sind vom Design so wunderschön und sehen so hochwertig aus. Ich zeige euch mal, was ich meine..






Das Herz beim Lippenstift ist ein tolles Detail und die durchsichtige Verpackung allgemein sieht echt gut aus. Der Nagellack sieht ähnlich aus. Ein durchsichtiger Flakon, in dem die linke Farbe nur so strahlt. Auch hier gibt es ein Herz, welches das Ganze sehr hochwertig erscheinen lässt. Doch dieses Herz gilt irgendwie als Kindersicherung oder so😂😂 Man bekommt die Flasche nämlich nicht auf, ohne dieses Herz abzunehmen. Doch jetzt gehen wir mal auf die Produkte einzeln ein.




Der Lippenstift ist wie gesagt die Farbe 022 "Red Bow Tie" und sieht sehr edel aus. Es ist ein dunkler beeriger Ton Zudem riecht dieser Lippenstift sehr sehr gut, was ich normalerweise nicht gewohnt bin. Die Lippenstift ist nicht so ein kräftiger matter oder glänzender Lippie,  wie andere, er ist eher sheer. Er gibt schon gut Farbe ab, aber glänzt sehr stark und die Farbe ist nicht so stark deckend. Ich neige oft dazu den Lippenstift erst auf die obereLippe zu geben und dann die Lippen zusammen zu pressen und ihn dann so irgendwie auf meiner unteren Lippe auch aufzutragen. Das gelingt mit diesem Lippenstift leider nicht so gut. Die Haltbarkeit ist sehr gut, doch der Glanz verschwindet nach einiger Zeit. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Das negative an diesem Lippenstift ist jedoch, dass er an den Rändern verläuft, das heißt man sollte sollte einen Lipliner benutzen.





Dann kommen wir auch schon zum Nagellack. Dieser ist in der Farbe 002 "Pink Tie" bei mir eingetroffen und strahlt mich schon aus dem Flakon an. Ich finde diese Art Kindersicherung eigentlich ganz cool, auch wenn ich nicht weiß, ob das beabsichtigt war. Im Auftrag ist der Nagellack wirklich top. Der Pinsel ist wirklich gut, also nicht zu dünn und nicht zu dick. Der Nagellack ist schon nach einer Schicht voll deckend und trocknet echt fix. Die Farbe ist ein echter Hingucker und strahlt auch auf den Nägeln sehr. Außerdem stinkt er nicht so doll wie andere Nagellacke, was aber auch Einbildung sein kann, da ich Nagellack gar nicht mehr wahrnehme.😅
Die Haltbarkeit echt gut und noch besser mit einem Überlack. Der Nagellack hält bei mir normalerweise nur 3-4 Tage, aber dieser hat bei mir 10 Tag gehalten, bevor er anfing zu splittern.



Ich hoffe euch gefällt meine Review zu den Guerlain Paris Produkten und ihr könnt ja mal bei Douglas einen Blick drauf werfen. Wenn ihr schon einmal Produkte von Guerlain getestet habt, dann schreibt mir eure Erfahrungen mal in die Kommentare.


 xoxo 
MerkenMerken

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Lippenstift ist total schön! Jedes Mal, wenn ich Beiträge über Lippenstifte lese, ärgere ich mich über meine mega schmalen Lippen.. Ich brauch Lippenstift gar nicht auftragen, sieht man eh kaum :D Den Nagellack find ich auch ganz süß :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zwei sehr schöne Produkte! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Review,
    die Produkte sehen echt toll aus!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Subscribe