Inspiration for Spring / 20 THINGS TO DO

Sonntag, März 19, 2017

Hey meine Lieben, 
auch wenn das Wetter momentan total verrückt ist, obwohl es noch nicht April ist, kommen manchmal die Frühlingsgefühle auf. Sobald die Temperaturen mal etwas steigen, steigen auch die Gefühle und man freut sich einfach auf die kommende Wärme und Erlebnisse, die bald anstehen können. Dafür möchte ich euch heute ein wenig Inspiration geben. Ich zeige euch heute 20 Dinge, die man im Frühling machen sollte. 



1. Mach eine Fahrradtour mit einer Freundin
2. Mach ein Picknick 
3. Angrillen!
4. Mach mit Freunden ein schönes Lagerfeuer
5. Frühlings-Fotoshoot
6. Backe rosafarbene Cupcakes
7. Beobachte den Sonnenuntergang
8. Setze dich mit einem Regenschirm in den Regen und genieße den Moment
9. Sei nochmal Kind und suche Ostereier
10. Geh auch mal Rollschuh fahren oder inlineskaten 
11. Mach dir eine DIY Blumenkrone
12. Spring Fashion Shopping-Tour
13. Erlebe ein Spring Break Abenteuer
14. Werde fit für den Sommer
15. Bring dein Zimmer in Frühlingsstimmung
16. Probiere fruchtige neue Rezepte aus
17. Beobachte gemeinsam mit einer Freundin oder einem Freund die Wolken
18. Mache Yoga
19. Geh mal angeln
20. Genieße das schöne Wetter!

So meine Lieben, das war es für heute und ich hoffe, dass ihr ein bisschen Inspiration für den kommenden Frühlings sammeln konntet. Hättet ihr vielleicht Lust auf ein Frühlings-Lookbook? 

xoxo 


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen! Eine DIY Blumenkrone möchte ich unbedingt mal machen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Dann wird es mal Zeit eine zu machen! ;)
      xoxo

      Löschen
  2. Schöne Punkte, die du raus gesucht hast - Da bekommt man wieder Lust auf die wärmeren Jahreszeiten. Ich freue mich so oder so schon darauf :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lara;)<3
      Ich freue mich auch schon so auf das wärmere Wetter und die luftigeren Klamotten :D
      xoxo

      Löschen
  3. Schöne Ideen Sarah!
    Ich liebe es, wenn es wärmer wird, aber sobald es dann wieder kühler wird, bin ich schon gleich viel schlechter gelaunt. Ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling endlich komplett da ist!
    Ein Lookbook wäre toll!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ally<3
      Ich kann es auch kaum erwarten und freue mich sehr, wenn es dann auch soweit ist. Momentan ist das Wetter ja noch nicht ganz soweit :D
      xoxo

      Löschen
  4. Tolle Ideen,
    ich mag den Frühling sehr! :)
    Auf ein Lookbook würde ich mich sehr freuen, denn Outfitposts lese ich mit am liebsten.

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah<3
      Ich danke dir für deinen Vorschlag. Ich werde ein Lookbook auf jeden Fall in Angriff nehmen.
      xoxo

      Löschen
  5. Schöner Post! Auf ein Lagerfeuer hätte ich grade richtig Lust. Ich suche auch mit 21 Jahren noch stolz Ostereier haha.

    Ganz liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Liste!
    Angrillen war ich erst gestern und es war super! Ich freue mich total, dass jetzt endlich der Frühling da ist, es gibt nichts bessers :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe