Glam Look in Gold and Red

Sonntag, September 10, 2017

Hey meine Lieben, 
es erwartet euch wieder ein neuer Make-up Look! Heute ist es ein kleiner Glamour-Look mit eher "dezenten" Augen und knallroten Lippen. Der Look eignet sich super zum Ausgehen oder für Events. 
Ich persönlich liebe solche Looks! Die Augen sind sehr schnell zu schminken, ergeben am Ende aber ein tolles Highlight. In diesem Look habe ich nur eine einzige Farbe benutzt, nämlich Gold! 





 Verwendet habe ich:

Revolution Contour Palette (Contour & Highlighter)
Icon eyeshadow Palette by Absolut New York
Manhattan Wake up Concealer
Catrice Glam & Doll Mascara False Lashes Waterproof
Rival de Loop eyebrow gel pencil
essence "make me brow" eyebrow gel
essence longlasting kajal
Maybelline eyeliner
essence 2 in 1 eyeshadow and primer
Nivea getönte Feuchtigkeitspflege
Misslyn Lipstick



Ich hoffe sehr, dass euch der Look gefällt! Wie würdet ihr ihn tragen und welches Outfit könntet ihr euch dazu vorstellen? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
xoxo

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ein schöner look, die lippenfarbe ist wirklich toll!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut und steht dir super! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen

Subscribe