Swedish Fall // Die Fashion-Brand für meine Bedürfnisse

by - Samstag, Januar 12, 2019

Hallo an alle lieben Menschen da draußen,
ich wünsche euch auch Mitte Januar noch ein frohes neues Jahr. Meine Aktivitäten auf diesem Blog haben im letzten Jahr etwas zu wünschen übrig gelassen, das gestehe ich mir selbst ein. Jedoch hat sich in der letzten Zeit einiges getan. Kurzes Update zu diesem Jahr: Ich mache 2019 mein Abitur, bedeutet also, dass eine besonders stressige, aber auch spannende Zeit auf mich zukommt. Ich habe 2018 meine "Karriere"(wenn man es denn so betiteln kann :P) in der Rhythmischen Sportgymnastik an den Nagel gehängt, da ich der Meinung war, den Sport mit dem Abitur nur sehr schwer kombinieren zu können. Das hat sich jedoch als sehr ungünstig für meinen körperlichen und auch geistigen Zustand erwiesen, weswegen ich mich Anfang diesen Jahres im Gym angemeldet habe. Und für alle, die jetzt kommen, dass das wahrscheinlich nur ein blöder Neujahrsvorsatz sei, den ich früher oder später sowieso fallen lasse, denen muss ich widersprechen. Ich brauche meinen Sport, um mich gesund und wohl zu fühlen. Hierbei kann ich euch natürlich auch gerne auf dem Laufenden halten. Um zum Punkt zu kommen und diese Einleitung abzuschließen muss ich sagen, dass sowohl im Gym als auch bei der RSG mir das Wohlbefinden in schöner Sportkleidung sehr wichtig war und immer noch ist. Bei der RSG bestand dieser Wohlfühlmoment vorrangig in den schönen Wettkampfanzügen, auch Leotards genannt. Im Gym kann man selbstverständlich nicht in so einem Glitzerfummel antanzen (wäre ja auch zu schön😂).  Hierfür habe ich mir vor einiger Zeit neue Sportkleidung angeschafft und die ist von meiner absoluten Lieblingsmarke Swedish Fall


Was ist Swedish Fall?
Swedish fall oder kurz SF ist eine deutsche Sportfirma, die Kleidung in erster Linie für Cheerleader, Turner oder Gymnasten herstellt und verkauft. Der Name stammt von dem gleichnamigen Cheerleader-Move. Das erste Mal erregte die Firma bei der VOX Sendung "Die Höhle der Löwen" Aufsehen. Obwohl das Start-Up keinen Deal ergattern konnte, konnte das Team seither große Erfolge verzeichnen.

Tropentussi X Swedish Fall
Seit ich SF das erste Mal, noch vor TV-Ausstrahlung, auf Instagram bemerkt habe, bin ich hin und weg. Mir gefallen die Designs einfach sehr sehr gut und auch die Passform ist exzellent. Meiner Meinung nach ist für jeden etwas passendes dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr schön, auch wenn für die allseits beliebte Goji-Leggins mal eben 60€ aufgerufen werden. Aber ihr könnt kostbares Geld sparen!!! Wie das funktioniert erzähle ich euch am Ende des Beitrags. Jedenfalls bin ich stolz als Markenbotschafter von Swedish Fall offiziell Teil des Teams zu sein. Die Kleidung ist für jede sportliche Stimmung kombinierbar und mit tollen Details ein echter Hingucker bei jeder Competition, Training oder im Gym. Um euch einen Einblick zu verschaffen, zeige ich euch nun gerne ein paar Bilder meines letzten Shootings mit ein paar meiner Lieblingsteile, auch wenn es extrem schwer ist sich für Favoriten zu entscheiden. 




Ich hoffe sehr, dass euch die Kleidung genauso gut wie mir gefällt. Ich persönlich bin total verliebt, sonst würde ich euch die Bilder wahrscheinlich auch nicht zeigen. 😋 Und kommen wir jetzt zu dem versprochenen Tipp zum Geld sparen! Mit meinem persönlichen Code: sarah.hldtSFS könnt ihr bei eurer nächsten Bestellung bei Swedish Fall ganze 10% sparen.😍 Einfach auf den mit Gold hinterlegten Hyperlink klicken und schon gelangt ihr zum Shop. 

Wie findet ihr Swedish Fall? Ich würde mich sehr über Feedback zur Marke, aber auch zum Post freuen. Nächste Woche gibt es dann einen Post zu meinem Weihnachtsurlaub auf der AIDA, also stay tuned.

xoxo

You May Also Like

1 Kommentare

  1. wow sieht richtig toll aus!! nicht nur die pants, auch die bilder liebe ich :) xx

    http://www.melinadulce.com/

    AntwortenLöschen