Was will ich noch erreichen? Ziele für 2017?! / Liebster Award

Sonntag, Dezember 18, 2016

Hey meine Lieben,
als ich neulich durch ein paar Blogs gestöbert habe, habe ich den interessanten Post der lieben Cece gesehen. Sie wurde für den "Liebster Award" nominiert und hat gleichzeitig alle, die auch teilnehmen möchten nominiert. Genau das möchte ich heute auch machen! Ich finde solche Projekte immer echt toll, da man dadurch den Blogger und seine Sichtweisen besser kennenlernen kann.






1. Hat sich dein Leben durch das bloggen verändert?

Bis jetzt hat sich noch nicht so viel für mich verändert. Ich habe aber dafür immer ein gutes Gesprächsthema und bin besser informiert, wenn es um Beauty etc. geht. Ich hoffe durch meine Posts Leute etwas zu inspirieren und auch neue Freunde zu finden, die die gleiche Leidenschaft haben. Ich hoffe aber, dass mein Leben zukünftig noch mehr davon profitiert.


2. Was ist dein Lebensmotto?

Ich muss sagen, dass mir diese Frage sehr schwer fällt, da ich nach verschiedenen Mottos lebe. Wenn ich mich für drei entscheide sollte, dann würde ich diese hier wählen:

Carpe diem.
Life is a story, make yours the best seller.
Collect moments not things!

3. Wie kannst du dich in schwierigen Zeiten motivieren?

Das ist wirklich nicht leicht, aber für mich ist es sehr schwer in solchen Zeiten motiviert zu bleiben. Ich kann gar nicht so genau sagen, wie ich motiviert bleibe. Es kommt immer auf die Situation an, aber meistens rede ich viel mit einer Freundin, die mich dann immer aufbaut.

4. Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Das ist ganz leicht! Ein gemütlicher Abend mit einer Freundin, Schokofondue und einem süßen Film. Ich finde Beautyabende auch ganz toll, bin aber meistens zu faul dazu. 


5. Welches Reiseziel hat dich besonders beeindruckt.

Besonders gut gefällt mir Amsterdam, da es irgendwie nicht nah, aber es sich doch irgendwie nicht fremd anfühlt. Ich habe auch schon einen Post über Amsterdam verfasst, in dem ich ein paar Eindrücke schildere. Von den Reisezielen, die ich noch nicht besucht habe, gefällt mir Australien und Santorini sehr gut. Ich hoffe, dass ich diese Orte auch noch besuchen darf.


6. Was frühstückst du morgens am liebsten? 

Ich liebe Frühstück französischer Art! Also so richtig mit Croissants, Nutella, Marmelade und Früchten. Ich habe leider nicht immer die Möglichkeit das morgens zu essen, aber im Urlaub ist das mein Daily Breakfast. 

7. Wie heißt deine aktuelle Lieblingsserie?

Ich muss sagen, dass ich nicht so der Serien-Junkie bin. Auch wenn ich jetzt für verrückt erklärt werde, aber ich besitze auch keine Abos für Netflix oder ähnliche Dienste. Wenn ich mal Tv schaue dann gucke ich alles, was irgendwie interessant aussieht.


8. Wer is dein größtes Vorbild?

Mein größtes Vorbild? Puuu.. Das ist schwer! Ich habe kein direktes Vorbild, aber ein paar Personen in meinem Umfeld, die mich mit ihrer Art und Weise zu leben, zu handeln und zu sein einfach total überzeugen. Von denen lasse ich mich inspirieren.


9. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erreichen?

Ich habe ganze Bucket List voller Dinge, die ich gerne erleben und erreichen möchte. Unteranderem sind einige Reiseziele dabei und auch viele zukünftige Ziele. Ich möchte zum Beispiel noch ein paar Sprachen lernen und mit ihrer Hilfe Freunde auf der Welt finden und noch einiges dort erleben. Zudem möchte ich später in einer schönen Stadt leben und einfach das Bloggen beibehalten.


10.  Was sind Blogger Ziele 2017? 

Für mich wären besondere Ziele eine kleine Community aufzubauen und einfach neue Leute kennenzulernen, die die gleiche Leidenschaft haben und die einen unterstützen.


Ich nominiere Ally Shiny, Sarah, Ally und alle die ebenfalls teilnehmen möchten. 

Meine Fragen an euch:
1. Was war euer bestes Erlebnis 2016?
2. Was ist euer bestes Produkt von 2016?
3. Wie verbringt ihr die Feiertage?
4. Was erhofft ihr euch vom Jahr 2017?
5. Gibt es negative Erfahrungen, die du mit deinem Blog schon gemacht hast? Wenn ja, welche?
6. Stell dir vor, du hast eine Wunsch frei - welcher wäre das?
7. Welches Ziel verfolgst du mit deinem Blog?
8. Was siehst du als deine Lebensaufgabe?
9. Was liebst du an dir selbst?
10. Welchen Rat würdest du einem Neugeborenem geben?

xoxo Sarah

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wie schön, dass du mitgemacht hast, dass freut mich sehr! Einige Fragen hätte ich auch sehr ähnlich beantwortet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. <3

      Löschen
  2. Ich lese solche Post immer sehr gern! :)
    Für mich geht es nächste Jahr (vermutlich) nach Amsterdam und ich freue mich schon sehr! Deine Lebensmottos gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Das ist ja toll! Amsterdam ist einfach wunderschön. <3
      xoxo

      Löschen

Subscribe