Neuer Name... ein weiteres Mal! / Ankündigung

Donnerstag, Dezember 22, 2016

Hey meine Lieben, 
ich möchte euch mitteilen, dass mein Blog nicht mehr "Life as Sarah", sonder ab jetzt "Tropentussi" heißt. Wieso das Ganze? Ich habe leider vor meinem Neuanfang nicht gründlich genug recherchiert und habe mitbekommen, dass es schon einen Blog mit diesem Namen gibt. Dieser ist allerdings selbstständig und im Fall, dass ich meine eigene Domain erstelle, müsste ich mir eh einen neuen Namen ausdenken. 


Nun heiße ich "Tropentussi" und diesen Namen gibt es nicht nochmal und er ist auch nicht wirklich oft bei Google vertreten. Ab sofort findet ihr mich also schneller als vorher. 
Sonst wird hier alles gleich sein! Die gleichen Themen und das gleiche Design. Nur der Name, der Header und die URL sind neu, aber ihr findet mich jetzt viel einfacher und ich hoffe, dass ich weiter Spaß hier habt.

xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe