Spring Lookbook / 3 beautiful Spring Outfits

Sonntag, April 23, 2017

Hey meine Lieben, 
heute möchte ich euch das versprochene Lookbook präsentieren. Das schlechte Wetter hat es mir leider nicht erlaubt diesen Post früher zu machen beziehungsweise hochzuladen. In der Dunkelheit mit Regen fotografiert es sich nämlich nicht so gut. Ich habe jetzt allerdings drei Outfits für euch zusammengestellt, welche diesen Frühling sehr gut zu tragen sind und euch hoffentlich ein wenig inspirieren.




Outfit 1



Weiße Bluse - H&M (SIMILAR HERE)
Destroyed Jeans - Pimkie (HERE)
Weiße Speaker - Puma (HERE)
Ohrringe - Primark (SIMILAR HERE)
Mantel - Erstings Family
Armbänder - Primark


Ich finde diesen Look sehr schön, da die Bluse schön luftig ist und einem nicht so warm wird. Sie hat vorne zwei kleine Taschen, in denen man aber eigentlich nichts verstaut, ich zumindest nicht. Die Hose ist ebenfalls in einem helleren Blau gehalten, was ich persönlich sehr schön finde, weil der Rest des Looks auch sehr hell gehalten ist.  Sie hat vorne ein Loch im Knie, was die ganze Sache etwas luftiger und damit auch frühlingshafter wirken lässt, weiterhin ist die Jeans nur 3/4 lang und hat an ihren Enden Cut-Outs. Die Hose habe ich übrigens gerade erst gekauft, ihr könnt den Post dazu HIER lesen. Die Schuhe von Puma sind ebenfalls in dem Post zu sehen. Diese Sneaker finde ich ebenfalls passend zu dem Outfit, weil sie ebenfalls weiß sind und damit für mich Frühlingsgefühle bringen. Passend zu dem Weiß habe ich mir noch ein Paar Perlenohrringe in die Ohren gesteckt und dazu ein Paar Armbänder, welche sich mit den Perlen der Ohrringe und den goldfarbenen Knöpfen der Bluse ergänzen. Der Mantel ist in einem schönen Grau gehalten, in dem aber auch weiße kleine Flecken zu sehen sind, weswegen ich finde, dass sich der Mantel dazu gut ergänzt. Außerdem ist ein Outfit ohne Mantel ja nicht ganz komplett. 



Outfit 2


Schwarze Off-Shoulder Bluse - Primark (SIMILAR HERE)
Schwarze Sneaker - Nike (HERE)
Sonnenbrille - RayBan (SIMILAR HERE)
Ohrringe von Primark (SIMILAR HERE)
Armband - Pandora (HERE)
Hut - H&M (HERE)
Braune Jacke - Pimkie
Destroyed Jeans - Zara


Diese Outfitkombination habe ich letztes Jahr auch schon einmal getragen und ich finde sie wirklich, trotz der Löcher in der Jeans, sehr schick. Dieser Look hat auf den ersten Blick kein bestimmtes Farbschema, da das Braun der Jacke eigentlich herbstlich wirkt, was mich bei diesem Wetter allerdings nicht besonders stört. Dieses Outfit ist allgemein viel dunkler als der erste Look. Die Löcher der Jeans und die fehlenden Schultern der Bluse wirken dennoch sehr luftig und passen deswegen sehr sehr gut in diese Jahreszeit. Die Sneaker von Nike, welche ihr ebenfalls in meinem letzten Post sehen könnt, passen durch das Schwarz sehr gut zur Bluse. Der Schmuck ist in allen Fällen, bis auf die Sonnenbrille Silber, trotz dessen passt die Sonnenbrille mit ihrer braunen Farbe gut zur Jacke. Statt der Sonnenbrille habe ich mir optional einen Hut in einem schönen Braun aufgesetzt, da ich Hüte wirklich liebe. Jeder kann aber selber entscheiden, welche Variante besser ist.



Outfit 3



Weiße destroyed Jeans - New Yorker (SIMILAR HERE)
Rosafarbenes T-Shirt - H&M (HERE)
Kette - Tiffany & Co. (HERE)
Ohrringe - H&M (HERE)
Rosafarbene Loafers - Deichmann
Sonnenbrille - H&M
Kleines Armband - Bijou Brigitte


Diesen Look habe ich eher Basic gehalten. Durch die hellen Farben, also Weiß und Rosa, wirkt das Outfit wieder sehr frühlingshaft und frisch. Der kleine silberne Schmuck setzt dezente Akzente und die Sonnenbrille wird als Eyecatcher verwendet. Die Öffnungen der Jeans wirken etwas aufgeschlossen und spielerisch wild. Außerdem finde ich die Trendfarbe Rosa in diesen Look gut eingebaut, in Form des Oberteils und der Schuhe.



Das war das versprochene Lookbook für den Frühling. Ich hoffe, dass ich euch etwas inspirieren konnte und euch auch die Outfits gefallen. Habt ihr Lust auf ein Lookbook für den Sommer oder aus meinem Urlaub?
Ich wünsche euch jetzt noch schöne Restostern und einen guten Start in die Woche. <3
xoxo

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Beitrag ist richtig schön geworden! Auch die Outfits gefallen mir alle, wobei das zweite mein Liebling ist, haha :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir🙈😊 ja ich muss zugeben, dass ich das auch am besten finde.
      Xoxo

      Löschen
  2. Das sind drei echt schöne Frühlingsoutfits! Mir gefällt besonders das zweite, da ich da das Oberteil richtig toll finde :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Inspirationen ! :) Ich mag luftige Blusen auch super gerne :)

    LG
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Ja luftige Blusen sind für den Frühling optimal.
      xoxo

      Löschen
  4. tolle outfits, besonders das erste würde ich genau so tragen!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Looks! Das letzte gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle 3 Outfits richtig gut, würde ich genau so tragen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe