Stay Classy. Favourite Fall-Outfit

Montag, Oktober 23, 2017

 Hey meine Lieben, 
wie alle mitbekommen habe, ist es schon Oktober und wir sind sogar schon in der Mitte angelangt. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich euch mal wieder ein paar Fashion-Inspirationen für diese stürmische Jahreszeit geben möchte. Nächstes Mal würde ich euch gerne ein paar Fall-Accessoires präsentieren oder vielleicht doch nochmal einen Halloween-Look?! Ihr entscheidet! Schreibt mir in die Kommentare, was ihr zuerst lesen wollt. 


Wie gesagt zeige ich euch heute einen meiner liebsten Herbst-Looks! Ich persönlich finde ihn echt toll, allerdings komme ich selten dazu ihn zu tragen, da ich morgens mit dem Mottorad zur Schule fahre und sich ein solcher Look sehr unpraktisch machen würde. Nur leider hat das Fahren dieses Jahr auch bald ein Ende... :( 
Nichtsdestotrotz  trage ich dieses Outfit sehr gerne und hier kommt er auch schon.


Pullover / H&M // Same HERE
Rock / H&M // HERE
Leggins /  // HERE
Schuhe / // Same HERE
Hut / Primark // Same HERE 
Uhr / Rosefield // HERE
Ringe / Pimkie // HERE
Tasche / Michael Kors // HERE 

Ich hoffe wirklich, dass euch der Look gefällt. Er ist wirklich etwas verhaltener, aber dennoch irgendwie süß und schick. Ich fand es toll dieses dunkle Rot mit dem Rock zu stylen. Diesen habe ich allerdings etwas höher, also High Waist getragen, auch wenn das nicht unbedingt seine eigentliche Trageform ist. :D  Wenn ihr keinen Hut dazu kombinieren wollt, dann würde ich persönlich auffälligere Ohrringe tragen, zum Beispiel ein Paar Kreolen?! Meiner Meinung nach passen die Schuhe auch stilistisch gut, da sie durch diese Stoff-Staffelung etwas mädchenhafter wirken. Die Tasche ist natürlich eine meiner Lieblinge, aber auch einen schlichten Rucksack könnte es ich mir perfekt dazu vorstellen. 


Allerdings, bestimmt ihr die Details! Ich finde diesen Look so wie er ist einfach toll. Ich habe ihn letztes Jahr auf der Glow-Con in Berlin getragen und ich hab mich verdammt wohl darin gefühlt. Apropos, ich werde am 4. November auch wieder auf der Glow in Berlin sein. Wen von euch werde ich vielleicht dort auch antreffen? Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

So viel auch erstmal zu diesem Look! Ich habe jetzt schon so oft gehofft, das er euch gefällt, deswegen sage ich es jetzt nicht nochmal. 😂  Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und fasse gerne nochmal meine Fragen für euch zusammen!

Wollt ihr nächstes mal lieber noch einen Halloween-Look oder meine liebsten Fall-Accessoires sehen? Vielleicht wollt ihr auch etwas ganz anderes? Schreibt es mir in die Kommentare! Wen sehe es ich auf der Glow?

XOXO 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Outfit schreit nur so nach Herbst, haha! So warme Töne liebe ich einfach und meiner Meinung nach lassen sie sich auch sehr einfach kombinieren, sodass viele Variationen entstehen. Der Look steht dir auf jeden Fall sehr gut :) Einen Post zum Halloween Make-Up würde ich total interessant finden btw!
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Herbst-Outfit, würde ich genau so anziehen! :) Würde mich über den Accessoires-Post am meisten freuen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, toller Look! Ich moment trage ich total gerne Röcke. Der Pullover steht dir vor allem super! :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist wirklich toll, würde ich genau so tragen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit und total meine Farben! Hast du sehr schön kombiniert :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen

Subscribe