GLOWCON // Impressions, Goodiebag // GIVEAWAY !!!

Sonntag, November 05, 2017

Hey meine Lieben, 
wie vielleicht einige wissen, war ich gestern auf der Glow by dm, wie sie ja nun heißt. :P Auf jeden Fall war ich wieder super begeistert von der Convention, der Organisation und der ganzen Atmosphäre. Es gab natürlich wie immer sehr viel Make-up und auch wieder super viel leckeres Essen. Ich war davon wieder so begeistert, dass ich euch heute alle meine Goodies und Einkäufe zeigen möchte und außerdem ein paar Impressionen mit euch teilen will, mit denen ich auch gleich beginne. Weiterhin möchte euch verkünden, dass es im darauffolgenden Post auch etwas verlosen gibt, also schaut euch danach auch gleich den nächsten Post an! Ich werde euch zum meinen Einkäufen und Goodies natürlich wieder Namen, Marke und Farbnuance hinzuschreiben, damit ihr ganz genau Bescheid wisst. :D 

Impressions

 

Hier seht ihr den schönen Eingangsbereich mit allerlei an schönen, pink beleuchteten Plakaten. Ich finde, dass solche Sprüche die Vorfreude immer um ein erhebliches Maß steigern.

Bei Eselin konnte man seinen Namen in eine Liste eintragen lassen und er wurde dann im laufe desTages von einer Künstlerin an die Wand gebracht. Ich finde das Ergebnis wirklich schön *-*


Neben einem Bild des Meet & Greet Standes gibts es hier noch ein paar schöne Impressionen von NYX. :)

Es ab den Tag über eine Vielzahl von Auftritten, Pannel-Talks und Interviews, bei den man Hautnah dabei sein konnte. 


Bei alverde gab es einen Stand, an dem man sich kostenlos Blumenkränze für's Haar machen konnte. Das hat wirklich viel Spaß gemacht! Man konnte sich ein paar Rosen und ganz viel Grünzeug für dazwischen aussuchen und damit seinen Kranz flechten. Ich habe den tag über super viele schöne Kränze gesehen und ich war total happy als Kati (Dominokati), Barbara (Barbara Sofie) und Marie (Snukieful) mir Komplimente für meinen Kranz gemacht haben. 


In den letzten Bildern konnte man viele Stände der Brands sehen, welche meist super schön aufgebaut waren. Es gab so viele Glücksräder, bei denen man tolle Preise gewinnen konnte. Und zwischendurch gab es für mich auch noch einen Hähnchen-Warp, der wirklich super super lecker war. 




Sogar die Brand "Einhorn" war vertreten. Einhorn verkauft vegan Kondome und diese konnte man in diesem Greifautomaten zu angeln. Das war allerdings verdammt schwer und ich hab es nicht einmal erlebt, dass jemand aus diesem Automaten irgendwas rausgeholt hat. :D


 Die Brand "Cupper" hatte auch einen wunderschönen Stand! Es gab ihren Tee, den sie hauptsächlich verkaufen, allerdings hatten sie einen Tisch aufgebaut, auf dem es kostenlos kleine Cupcakes und Macarons gab und die waren wirklich so lecker. Das waren die besten Macarons, die ich jemals gegessen habe.

Um ca. 17 Uhr haben meine Freundin und ich ein Fotoshooting mit Trend it up gemacht. Man konnte sich dort sogar andere Klamotten aussuchen, wurde dort geschminkt und die Haare wurden einem auch gemacht. Der Fotograf war wirklich super sympathisch, genau wie alle Stylisten. Wirklich eine super schöne Erfahrung! 



Goodiebag 



NYX soft matte lip cream - Sao Paolo 
NYX Super Cliquey - SCLS 04 Conform
Judith Williams Lipliner - Young Red
essence Ultra Last lipstick - 09
lavera - beloved pink 
Alcina lipstick - coral 030
L.O.V eyeshadow - No. 030 Seductive Flamingo
Sante Nail Care - No. 14 Shiny Pink
trend it up N°1 Nail polish - 070
L'oreal miss baby doll Mega Volume mascara - Teal Blue
Ardell Natural lashes
Catrice Deluxe Glow Highlighter palette
bebe 3 in 1 Repair Balm
NYX Matte Finish fixing Spray
NYX Dewy Finish fixing Spray




essence "Be my highlight" eyeshadow Palette 
essence "make me special" prismatic lipstick topper - 01 shine bright
essence holo eyeshadow brush
essence "ready. set. glow." make up bag




 Make up Radierer in weiß und pink
got2b Trockenwäsche Trockenshampoo
Miss Sophie's Nail Wraps
Real Techniques setting brush
Remington Haarbürste
emoji #fruitylollipop Deo
Alcina Q10 effect Body lotion




 o.b. Tester Packung Tampons
cupper "A bag of our sweet dreams" Kräutertee
Makeup Radierer Handyreinigung
alverde Zauberhaftes Bade-Öl
bebe Waschgel und AugenMake-up Entferner
Extra Kaugummi
Jessa Tamponbox
Veganz New Spirit Rooibos Earl Grey
Dr. Bronner's Pure Castille Soap
always singles 2 go
tetesept "Eine portion Liebe" Badesalz
Oropax
Sternschnuppen Keksausstecher


 Davert Porridge Cup Schoko
Davert Rice Cup Indisches Curry
Demakup Sensitive Wattepads
Awlays Tasche mit Binden und Einlagen
BIO:Vegane Skinfood Tuchmaske



 Einhorn Dating Dschungel Magazin, Falsh-Tattoos, Sticker 
Ein veganes Einhorn- Kondom 


 diverse Sticker von veganz, Billy Boy und Provamel
diverse Postkarten von veganz, Provamel und invisibobble 
Autogrammkarten von Barbara Sofie, Dominokati und Snukieful
Duftbaum von iPuro - magic rainbow


So meine Lieben, das war mein großer Glowcon-Post! Ich habe mich wirklich sehr gefreut gestern dort gewesen zu sein und eine so schöne Zeit verbracht zu haben. Ich freue mich über jedes Autogramm und jedes Foto, was ich bekommen habe. Außerdem freue ich mich sehr euch mit diesen Produkten weiter Content produzieren zu können. Ich würde gerne eine Review zu den Makeup Radierern schreiben. Was haltet ihr davon? 
Hier geht es nun weiter zu meinem Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

xoxo













You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Würde mich sehr interessieren mit den Makeup-Radierern :)
    Total cooler Post! Sieht aus, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt <3
    Lg Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind richtig super Eindrücke! Ich möchte auch unbedingt einmal zur Glow, vor allem nachdem ich deine ganzen schönen Fotos gesehen habe *-*

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich toller und sehr interessanter post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe