Best Hot Chocolate + Behind the Scenes / #Winterwonderland

Sonntag, Dezember 03, 2017

Hello meine Lieben, 
heute beginnt meine #Winterwonderland-Reihe und beginnen möchte ich mit meiner liebsten Hot Chocolate. Da der Winter sowieso durch den Dezember eingekehrt ist, beginnt die besinnliche Phase des Jahres. Könnt ihr fassen, dass schon wieder Dezember ist? Mir ist ehrlich gesagt so, also ob 2017 erst ein paar Monate alt ist und nicht schon wieder fast vorbei. Nichtsdestotrotz zeige ich heute meine liebste heiße Schokolade und ich hoffe, dass sie euch auch gefällt. 



Zutaten:
- Alpro Mandel-Hafer-Milch
- Kakao-Pulver
- Sprühsahne 
- Fondue-Schokolade
- optional Marshmallows

Zubereitung: 
1. Gebt einen Löffel des Kakao-Pulvers in eure Tasse 
2. Erwärmt je nach große eurer Tasse eine gewünschte Menge an Hafer-Mandel-Milch im Topf bis sie leicht anfängt zu kochen
3. Vermischt Milch und Kakao-Pulver in der Tasse bis sich das Pulver vollständig auflöst
4. Baut einen schönen Sahneturm auf der Schokolade 
5. Gebt zum Schluss verschiedene Toppings ,wie z.B. Fondue-Schokolade oder Marshmallows oben drauf.



Behind the scenes: 
Neben den gewohnten mehr oder wenigen "perfekt" inszenierten Fotos und Posts, gibt es auch für mich große Komplikationen, die mich jedes mal begleiten. In diesem Post war es vor allem die schmelzende sahne und mein Hund, der mir permanent einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Deswegen zeige ich euch heute mal, wie es bei mir hinter den Kulissen dieses Posts aussieht und welche Bilde ihr sonst nicht zu Gesicht bekommt. :D



Ich hoffe sehr, dass euch mein kleiner Einblick gefallen hat. Ich würde mich sehr über Feedback und eure Lieblingsschokoladen-Rezepte freuen. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen 1. Advent und eine weitere schöne Zeit.
xoxo

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hmmm, ich liebe heiße Schokolade! Klingt auf jeden Fall super lecker, nur die Marschmallows sind nicht so mein Ding. Habe ich letzte Woche mit 2 Freundinnen gemacht, die beiden waren begeistert, aber ich habe mir die Marschmallows runter genommen... Ich ziehe dann doch eher die Sahne vor oder genieße die heiße Schokolade so :-)
    Ganz liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha ziemlich cool, dass du auch zeigst, wie es wirklich abläuft, wenn man versucht perfekte Fotos zu machen. Das stellt doch wirklich immer eine Herausforderung dar :D

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. Sieht traumhaft aus und dein Hund ist auch sehr süß!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt toller Post! Da hast du direkt eine neue Leserin :)
    Schön zu sehen, wie es wirklich abläuft hahah!!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Subscribe