My Warm-Toned Autumn Makeup Pics

Sonntag, November 19, 2017

Hallöchen meine Lieben,
bevor ich bald mit meiner #Winterwonderland-Reihe beginne, möchte ich euch ein paar Sachen natürlich nicht vorenthalten. Dazu zählt unteranderem der heutige Post! Denn heute geht es um meine Lieblings Makeup-Produkte, die im Herbst größtenteils in sehr warmen Farben ausfallen. Ich finde es im Herbst immer total stressig, dass alles so kalt ist, nicht nur das Wetter, sondern auch alles andere um mich herum. Die Stimmung geht bei vielen Leuten in den Keller und ich friere sowieso ständig. :D  Aus diesem Grund finde ich es ganz schön, mich immer in warmen färben zu kleiden und logischerweise gilt das auch für mein Makeup. Allerdings lege ich mich nicht auf ein festes Farbschema oder gar nur eine Farbe fest, sondern auf mehrere, die ich immer passend kombiniere. Aber seht einfach selber, welche färben und Produkte und Farben ich im Herbst besonders zelebriere.


Augen

Bei meinen AMUs verwende ich momentan sehr gerne drei verschiedene Produkte. Es handelt sich zuerst um die Revolution New-Trals vs. Neutrals Palette. Ich weiß nicht genau, ob diese palette neu ist, aber ich finde die färben unglaublich passend für den Herbst. Denn es befinden sich sowohl hellere als auch dunklere Töne darin. Es gibt Töne von Beige und Peach über Rot, Bordeaux bis hin Gold und Braun. Was gibt es denn bitte herrlicheres? manche der Farben sind matt und manche glitzern. generell halten die Lidschatten wirklich lange, das variiert allerdings gerne von Farbe zu Farbe. Mit einem Preis von nicht einmal 10€ eine super Palette!


Mein zweiter Liebling ist die Glam cream Color von Bang Beauty. Sie ist, wie der Name schon sagt, ein Creme-Lidschatten. Die Farbe ist eine wunderschöne Mischung aus Gold und einem hellen Braun. Die Haltbarkeit ist hierbei leider etwas schlechter als bei der Revolution Palette, aber immer noch in Ordnung. Die Konsistenz ist wirklich ganz cremig und leicht. Man merkt den Lidschatten kaum und es klebt dementsprechend auch nicht. Als ich eben den Preis gegoogelt habe ist mir ein kleiner Schock unterlaufen, denn ich hätte nicht gedacht , dass bang Beauty im Preissegment von MAC liegt, aber dieser Lidschatten kostet 22 Dollar. Ich verlinke euch da Produkt einfach mal HIER

Mein letztes Augenprodukt ist ebenfalls ein Lidschatten, diesmal aber von Catrice. es handelt sich hierbei um ein Produkt aus einer ehemaligen LE, aber es noch gibt ähnlich Produkte. ES ist wieder ein creme-Lidschatten, den man zugleich auch als Eye-Liner benutzen kann. Die Farbe ist eher ein aschiges Braun und hat kleine Glitzerpigmente in sich. Das Produkt klebt leider etwas, aber die Haltbarkeit ist trotzdem in Ordnung. Alles in allem drei wunderbare Produkte für die Augen, die im Herbst nicht fehlen dürfen!


Lippen

Im Bereich der Lippen wird es nun etwas farbkräftiger! Beginnen tue ich mit zwei schon bekannten Produkten von nyx. Diese konntet ihr schon in meinem Post von der Glowcon sehen, da ich sie dort gekauft habe. Es handelt hierbei um die soft matte lipcream in der Farbe "San Paulo" und der Super Cliquey in der Farbe "Conform". Die Soft matte lip cream ist ein dunkler magenta Farbton. man könnte es auch als dunkle Himbeere bezeichnen :D bekannt sind die lipcreams durch ihre gute Haltbarkeit, die ich ebenfalls nur bestätigen kann. der Super Cliquey ist in einem schönen Braun gehalten, wobei die Handhabung durch das "klicken" etwas komplizierter ist. Die Haltbarkeit ist dennoch genau so gut wie bei den Lipcreams. 

Ein Dupe zu den soft matte lipcreams von nyx liefert Trend it up mit der ultra matte lipcream. Diese sind vom preis natürlich etwas günstiger und hierbei handelt es sich, wie ihr sehen könnt, um einen dunkleren Rosenholz-Ton, 051. Durch die Kakaobutter ist die Textur super cremig und pflegend, die Haltbarkeit ist allerdings nicht ganz super doll wie bei nyx, was aber kein großes problem darstellt.


Gesicht

In der letzten Kategorie dreht es sich rund um das Gesicht und beginnen will ich mit einem weiteren Produkt von Revolution. Es handelt sich hierbei um die Contour Palette, die verschieden Contourfarben und Highlight beinhaltet. Durch die Farbvielfalt kann man sich gut auf die Jahreszeit einstellen, was natürlich auch im Herbst ein großer Vorteil ist. Die Pigmentierung ist, wie bei den Lidschatten, sehr stark und auch langanhaltend. Dennoch lassen sich die Farben gut verblenden. 


Da mir die Highlighter der Revolution-Palette etwas zu hell für den Herbst sind, habe ich von Catrice eine andere Palette gefunden. Ich rede von der Deluxe Highlighter Palette in der Farbe "10 The Glowrious Three" Wie man dem Namen entnehmen kann findet man dort drei verschiedene Farben und diese passen gut zum Herbst. Die Pigmentierung ist gut und auch nicht zu stark, was für mich sonst immer ein großes Problem darstellt.


Ich hoffe sehr, dass ich euch einen kleinen Überblick meiner liebsten Makeup Pics im Herbst zeigen konnte. Was sind eure Lieblingsprodukte und welches interessiert euch von meinen am meisten?

xoxo












You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super Produkte! Mir gefallen vor allem die farben der Lidschatten-Paletten :)


    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Produkte sind wirklich toll 😍 Die Farben gefallen mir richtig gut, es sind so viele schöne warme Töne dabei, die perfekt in die kalte Jahreszeit passen :)Da hebt sich die Laune doch gleich wieder - egal wie mies das Wetter draußen ist^^.
    Liebe Grüße
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

Subscribe