"Travel the world" / Wo war ich schon? Wo möchte ich noch hinreisen?

Samstag, Mai 21, 2016

Hello♡ 



Heute möchte ich die ersten Regungen zu meiner Reihe "Travel the world" machen. Ich liebe es zu reisen! ich bin ein richtiger World traveler HIHI... aber da bin ich ja nicht die einzige. In dieser Reihe erzähle ich euch etwas über meine Reisen, meine Reisträume und wo ich schon überall war. Das Ganze soll eine Art Reisetagebuch werden und ich möchte euch einfach daran teil haben lassen. Ich möchte nicht damit angeben, dass ich viel unterwegs bin und schon ein bisschen was gesehen habe. Ich bin froh diese Möglichkeiten zu haben und freue mich einfach diese Impressionen mit euch zu teilen. Ich werde zu

bestimmten Orten, die ich besonders toll fand einzelne Posts schreiben mit Bildern und allem drum und dran, um euch diese Orte etwas näher zu bringen und euch vielleicht zu inspirieren. Ich würde sagen wir beginnen in diesem Blogpost mit meinen Reiseträumen. 


Meine Reiseträume: Ich liebe die USA! Ich war zwar noch nie dort, aber ich finde sie einfach total toll und faszinierend. Ich würde dort gerne einmal nach NEW YORK CITY! Der big Apple, das Ziel für fast alle Mädchen. Also so denke ich zumindest. Ich finde es toll, wie viel Betrieb dort herrscht. Alles leuchtet, überall shoppen und alles was man dort sehen kann. Einfach gigantisch...
Auch der asiatische Raum reizt mich sehr, da es einfach mal was komplett anderes ist und mir nicht vorstellen kann, wie die Leute da leben, weil es alles so anders und so ausgefallen sein soll.
Australien... Ja dieses Wort reicht um zu sagen, dass ich dort einfach hin muss. Es gibt dort so viel zu sehen, dass glaubt ihr nicht. Nicht nur Sydney und dort den Spuren Nemos hinterher zu jagen... In Australien gibt es einen See, den Lake Hillier. Dieser See ist PINK! Oh mein Gott, ja er ist pink und dort ist leben möglich und man kann in diesem See baden und jaaaaa.... 


Wenn ich im laufe der Zeit meine Bucket List veröffentliche, dann werdet ihr sehen, dass ich Reisen liebe und da einfach noch viel mehr draufsteht, als ich hier nur nennen kann. 

Wenn ihr Fragen habt oder vielleicht Inspiration, wo ich noch hinfliegen könnte, dann schreibt es mir in die Kommentare. Ich würde mich echt freuen. 
Greetings from the life as Sarah♡ 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe