Hello Bilou♡ / Preischeck / First Impressions

Mittwoch, Mai 25, 2016

Hallo meine Lieben und willkommen zu meinem neuen Video...?
Hä? Video? Ja dieser Satz könnte euch bekannt vorkommen, wenn ihr Bibis Beautypalace kennt. Aber heute soll es nicht um ihre Videos gehen, sondern um ihr Produkt. Wie eigentlich alle von euch wissen sollten hat Bibi mit ihrem Freund vor einiger Zeit ihre Marke Bilou und damit auch zwei Duschschäume auf den Markt gebracht. Mittlerweile sind es sogar schon fünf und diese drei neuen Duschschäume die gerade herausgekommen sind, möchte ich euch heute zeigen.




Lange Zeit wurde spekuliert, was denn die neuen Produkte sein könnten und es sind drei neue Duschschäume, die alle unglaublich lecker riechen. Ich kaufe normalerweise nichts, was You-Tuber verkaufen, aus welchem Grund auch immer, aber diese Dinger haben es mir angetan. 
Splashy Melon, Cherry Blossom und Vanille Cake Pop sind die drei neuen Duftrichtungen. 

Dann kommen wir mal zu Splashy Melon. Diese Sorte riecht wie diese Melonen-bonbons von früher und ich fand die so hammer lecker und genau deswegen mag ich diesen Duft auch so. Das Design hat sich nicht sonderlich verändert, ist aber trotzdem wieder sehr süß. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass diese Duschschäume eine andere Konsistenz haben als die alten Duschschäume . Diese hier sind nicht so "hartschaumig", also ich meine, dass dieser Schaum schneller schmilzt und nicht so ergiebig ist, wie TastyDonut und Creamy Mandarin. Den Duft von Cherry Blossom finde ich persönlich am besten, da er wirklich nicht künstlich riecht, sondern wie eine echte Kirschblüte. Dafür mag ich Vanille Cake Pop nicht so gerne vom Geruch. Ich mag Vanille, aber da fehlt mir etwas und da finde ich die anderen beiden Gerüche besser.





Jetzt kommen wir zu der Frage, ob diese fast vier Euro für dieses Produkt gerechtfertigt sind. Immerhin ist das Produkt zu 100% vegan und enthält keine Parabene oder Silikone. Also ich finde, dass vier Euro schon wirklich ´ne Stange Geld für eine Duschschaum ist. Aber man muss sich das Produkt ja nicht immer wieder kaufen. Wer das Geld dafür ausgeben möchte, der soll es machen, aber für mich wäre es keine Dauerinvestition.


xoxo Sarah



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe