Was kann im Sommer getan werden? / 15 Dinge, die man im Sommer mal gemacht haben sollte #SummerBucketlist

Sonntag, Mai 22, 2016

Hallöchen Freunde der Sonne,
heute habe ich für euch eine Art Bucket List für den Sommer. Da es im Sommer bzw. jetzt ja schon sehr heiß ist, dachte ich mir, dass man ja mal ein paar verrückte und neue Sachen ausprobieren kann, die man sonst eigentlich nur auf Fotos bei Pinterest, Tumblr oder We heart it sieht. Vor allem, weil die Sommerferien immer näher rücken und man vielleicht noch etwas Inspiration für die heißen Temperaturen braucht. Wie warm ist denn bei euch an diesem schönen Tag? Wir haben heute 27 grad.
Von allen Sachen ist etwas dabei und ich denke, dass mit diesen 15 Aktivitäten niemandem mehr langweilig wird.



1. Geh mal wieder zelten! 
Am besten ist es mit Freunden, aber auch mit der Family kann es richtig lustig werden.

2. Mache eine Wasserballonschlacht!
Treffe dich mit ein paar Freunden, macht die Musik an und es kann losgehen mit dem Vergnügen.

3. Probier "Zorbing" aus!
Das ist ein RIESEN Spaß. Es sind nicht nur lustig aus, sondern ist es auch. Google es mal!


4. Be Tumblr...
Es ist nicht schwer, mal tumblr zu sein. Versuche es mit Fotos oder probiere den Style mal aus. Es gibt keine Grenzen. Ich habe es auch probiert.

5. Gehe Zip lining!
Zip lining macht super Spaß, aber es steht leider nicht jedem zur Verfügung. Wenn du, aber die Möglichkeit hast, dann mach es. Manchmal gibt es Zip line-Strecken auch in Kletterwäldern.

6. Finde neue Freunde.
Ich weiß für viele ist es schwer neue Leute kennen zu lernen, aber versucht es einfach, denn man lebt nur einmal. Vielleicht könnt ihr ja in eine Stadt fahren, wo euch keiner kennt und dann einfach Leute ansprechen. Daraus könnte ja ein gute Freundschaft werden. Und dieses Abenteuer würde man nicht so schnell vergessen.

7. Poolparty
Eine Poolparty mit Freunden ist das Beste, was man im Sommer tun kann, um sich abzukühlen. Natürlich hat nicht jeder so einen tollen Hotelpool im Garten rumzustehen, aber es geht auch simpel mit einem kleinen Planschbecken. Dazu werden ein paar Gartenstühle, Wasserbomben, der Gartenschlauch und eine paar Wasserpistolen gemischt und fertig ist die perfekte Poolparty.

8. Spiele verstecken bei IKEA!
Auch im Sommer gibt es Tage, wo das Wetter nicht so toll ist. Und was kann man besseres machen, als zu IKEA zu fahren und im unendlichen Labyrinth Verstecken zu spielen und nebenbei auch noch ein paar süße Sachen für sein Zuhause zu finden. Ich garantiere dieses Spiel kann ein bisschen dauern.

9. Im Garten übernachten
Wer keine Lust hat zelten zu gehen, der sollte einfach im eigenen Garten übernachten. Am besten mit der Besten Freundin oder seinem Freund und einem schönen Lagerfeuer am Abend.

10. Ein Fotoshooting bei jedem Wetter
Egal ob es regnet, die Sonne auf die knallt oder es super windig ist. Mache ein Fotoshooting bei solchem Wetter und du fix hast super schöne Erinnerungen an diesen Tag.

11.  Be Crazy for one day 
Mach einmal richtig auf Hipster, spiele Einhorn oder mach ein Musikvideo vor einer Schrottkarre und spiele dabei Gangsta-Rapper. Dir stehen alle Möglichkeiten offen, um dich einmal richtig zum
Hoschie zu machen.

12. Geh zu allen Festivals und Events
Wer hat schonmal davon geträumt auf alle Festivals in der Umgebung zu gehen oder zu Events in anderen Städten zu fahren? In den Sommerferien kannst du genau das alles machen, ohne darauf zu achten, dass du noch Hausaufgaben auf hast oder lernen musst.

13. Eigene Spuren hinterlassen...
Macht die Welt zu eurem Platz der Künste, der Musik oder zu eurem Dancefloor. Pflanzt einen Baum oder tut was für die Gesellschaft. Egal was, Hauptsache ihr hinterlasst eure Spuren.

14. Tantattoo
Ein Sonnentattoo ist ein tolles Accessoire für alle die gerne auch ein echtes hätten. Es sieht super aus!

15. Das leben richtig genießen
Sich einmal was gönnen, ausschlafen und am besten nur draußen liegen und das Leben genießen.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein wirklich sehr toller Post von dir *__* habe eine Menge an Inspirationen für diesen Sommer gefunden :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post:) Deine Ideen sind total cool!
    Schau doch mal bei mir vorbei:)

    Liebe Grüße<3
    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen

Subscribe