My everyday Make-up

Mittwoch, Juni 22, 2016

Hallöchen...
Heute möchte ich euch mein tägliches Make-up zeigen. Dieses Make-up trage ich, wenn ich zur Schule oder ähnlichem gehe, da man da ja nicht aussehen muss, als ob eine Party stattfinden würde. Ich werde euch gleich ein Bild zeigen auf dem ihr meine gesamte Schminke für diesen Alltagslook sehen werdet, danach sag ich euch auch was ich damit mache und wie ich diese Produkte finde etc.






Das erste, auf das ich näher eingehen möchte, ist meine Concealer-Palette von Catrice. Ich benutze sie hauptsächlich zum Color-correcting, die Concealer Farben eher weniger. Das Grün wird zum neutralisieren von roten Stellen benutzt und dieser rot-rosa Ton zum neutralisieren von dunklen Schatten. Die Qualität ist eigentlich ganz gut und ich finde diese Platte sehr platzsparend. Dann haben wir da meine Augenbrauenprodukte. Ich benutze eigentlich für meine Brauen nur Produkte von essence, wie man auf dem Bild gut sieht. Da haben wir einmal den eyebrow designer in "04 blonde", dann aus der Limited Edition "little eyebrow monsters" den eyebrow pen in der Farbe "02 little miss bold" und zum Schluss benutze ich die make me brow eyebrow gel Mascara in "02 browny brows". Mein Concealer ist ebenfalls von essence und ist der "Stay all day 16h long lästig concealer" in der Farbe "020 soft beige". Nachdem ich meine Wimpern gebogen habe, tusche ich sie mit der C
atrice Glam & Doll Mascara in diesem Silber-Flieder Ton. Der nächste Schritt wäre dann, meiner Haut ein bisschen Kontur zu verpassen und das tue ich mit dem Sun Glow Bronzer von Catrice. Und fast zum Schluss mattiere ich mein Make-up mit dem "all about matt" Puder von essence und festige alles mit dem Setting-Spray. Der Schluss verspricht noch etwas Farbe! Am Ende benutze ich immer stimmungs- bzw. Wetterabhängig Lippenstift oder Lipliner. Hier haben wir einmal die trend it up "Ultra matt Lipcream" in der Farbe 050 und den Glossy Stick von essence in "04 poshy pink"

In dieser Routine ist alles optional, das heißt, dass ich auch mal andere Lippenstifte oder andere Mascara zu benutzen. Manchmal benutze ich auch Kajal und manchmal auch nicht. Diese Routine ist aber so das Grobe, was ich täglich benutze. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und schreibt mir doch mal unten bei, wie eure Make-up Routine aussieht. Sieht sie genauso aus oder ganz anders?
Bis dann...<3
xoxo Sarah

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Beitrag. das Puder habe ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft und bin gespannt wie es ist :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Puder wirklich sehr gut und hoffe, dass es dir auch zusagt. <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Beitrag! Ich liebe die lipcreams von Trend it up :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lisa<3
      Ja die Lupcreams sind wirklich super gut, aber würde mich über eine breitere Farbenvielfalt sehr freuen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Subscribe