Summer-Smoothie / Lieblingssmoothie

Sonntag, Juni 12, 2016

Hallöchen,

heute habe ich für euch mein Lieblingsrezept eines Smoothied für euch.
Es ist ein Ananas-Mango-Smoothie und ich liebe ihn und trinke so oft einen davon. Aber ohne viel zu reden fangen wir an.




Du brauchst:
- Orangensaft
- 1/4 Ananas 
- 1/3 Mango


- Eiswürfel  
- optional gehen auch gefrorene Früchte,
 dann fallen aber die Eiswürfel weg....

So geht's:
- Schneide alle Früchte in die angegebenen Menge
oder
- hole die gefrorenen Früchte aus dem Tiefkühlschrank
- gebe die Früchte in den Mixer
- gebe falls nötig die Eiswürfel hinzu
- gebe so viel Orangensaft hinzu, dass die Früchte knapp bedeckt sind 
- Deckel drauf und los geht's - BRUMM BRUMM

Ich liebe diesen Smoothie, da er sehr fruchtig ist und man schmeckt wirklich was drin ist. Ich finde, dass die Ananas wesentlich dominiert und egal wie viel man davon reinmischt, man schmeckt sie immer.





Ich hoffe ihr probiert ihn auch einmal, denn er schmeckt so himmlisch 😍 Habt einen schönen Tag<3


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe