What I need for Summer / #Summerlovin

Montag, Juli 04, 2016

Hey
Der Sommer ist da, in ersten Bundesländern beginnen die Sommerferien oder vielleicht habt ihr auch schon Sommerferien. Und ich bin natürlich eine der glücklichen Leute, deren Sommerferien erst in 3 Wochen beginnen Juhu.... Naja in diesen Wochen versucht man noch letzte Vorbereitungen für seinen Urlaub zu treffen oder sich noch fix einen Last Minute Bikini-Body zu zaubern. Und für alle die, die sich eigentlich denken ja irgendetwas fehlt bei meinen Sommersachen noch, dann seid ihr hier richtig. Ich zeige euch heute meine liebsten Summer Essentials und was im Sommer für mich überlebensnotwendig ist. 






Summer Essentials...

Schuhe 
Das erste, was für mich im Sommer sehr wichtig ist, sind schöne luftige und leichte Schuhe. Dieses Jahr sind Espadrilles wirklich sehr im Trend. Ich habe viel schöne Schuhe dieser Art auf Kenzo, H&M, Tamaris, Asos, Deichmann und vielen weiteren Läden gefunden. Dann sind Sandalen sehr empfehlenswert und die gibt es ebenfalls in den genannten Läden, aber auch Sandalen mit Keilabsatz sind sehr gefragt. Solche habe ich zum Beispiel bei Desigual gefunden. Weiterhin sind spitze Schnürsandalen und Ballerinas total im Trend und die Schnürsandalen sind auch im Herbst noch voll drin. Mit dem Begriff Boho kann vielleicht nicht jeder etwas anfangen, aber es ist nicht nur ein Stil zum wohnen oder für Kleidung, sondern auch Schuhe im Boho-Stil sind grade total angesagt. Außerdem sind Schuhe im Metallic-Look mit Bling Bling auch total In. Diese Schuhe werden als Edelschuhe bezeichnet und sie werden von allen möglichen Marken und Läden angeboten, wie z.B Adidas , Michael Kors oder von Tamaris.
Ich persönlich bevorzuge Espadrilles und Sandalen, da ich sie vom Tragekomfort her einfach am bequemsten im Sommer finde und bei solchen Temperaturen hatte ich eigentlich nicht vor in Sneakers rumzulaufen. 
 
 
 
 
 
 
 
Fashion
Der Sommer bietet wieder viel Platz für Sommeroutfits, die super variabel sind. Im Winter ist es ja meistens das Gleiche, Pulli mit einer Hose und Stiefel oder Senkers und einer dicken Winterjacke. Der Sommer bringt da wesentlich mehr Spielraum. Ich finde dieses Jahr Oberteile mit schwarz-weiß Print super, also zum Beispiel mit Streifen. Dann gibt es ja noch die schulterfreien Oberteile, aber das in verschiedenen Variationen. Ich bevorzuge dabei die Oberteile mit Spagetti-Trägern, obwohl das ja dann nicht 100% Schulterfrei ist. Das nächste, was für mich im Sommer nicht fehlen darf, sind kurze, weiße Stoffshorts aus Spitze. Mit einem Croptop kombiniert und einem braungebrannten Bauch sieht dieses Outfit super aus.  Als Accessoires kann ich besonders Hüte empfehlen und das in allen Variationen. Egal ob riesen Krempe oder eine kleinere. Aber auch Basecaps von Adidas und Nike sind sehr angefragt. Das Letzte, was bei meinen Fashion Must-Haves nicht fehlen darf, sind Jumpsuits! Jumpsuits, ob lang oder kurz, sind das beste was ich mir im Sommer vorstellen kann. Sie sind super bequem und es gibt es so riesige Auswahl. Ich kaufe sie meistens auf SheIn, da es dort eine super Auswahl gibt, aber auch bei H&M kommst du nicht zu kurz. Ich habe mir neulich ein paar Summer Must-Haves in Sachen Fashion bestellt und diese Ausbeute kannst du auch bald sehen.
 
 
 
 
Beauty
Im Bereich Beauty gibt es ebenfalls ein paar Sachen, die ich euch heute zeigen möchte. Das erste ist im Bereich Sonnenschutz. Dort gibt es eine Sache für die Haare, welche für mich lebensnotwendig ist. Es ist für mich das Sonnenschutzspray für die Haare, welches es bei dm und Rossmann zu kaufen gibt. Ich habe sehr empfindlich Haare und die müssen im Sommer einfach genauso geschützt werden, wie die Haut, da meine Haare sonst extrem schnell austrocknen und dann spröde aussehen. Wo wir schon bei Sonnenschutz sind, kann ich euch auch gleich noch den eos Lipbalm in gelb mit LSF 15 ans Herz legen, denn jeder der weiß, wie sich Sonnenbrand auf den Lippen anfühlt, der weiß, was ich meine. Zusätzlich empfehle ich für die Haare eine Haarmilch. Ich benutze die von Bale und bin sehr zufrieden damit, da sie meinen Haaren sehr viel Feuchtigkeit spendet und sie nicht austrocknen lässt.
 
 
 
 
 
Lifestyle + my others 
Die letzte Kategorie ist Lifestyle und der goldene Rest. Also ich liebe Schwimmreifen und vor allem liebe ich meinen Donutreifen, den ich bei Amazon gekauft habe. Es gibt so viele verschiedene lustige Reifen und die zeige ich euch noch fix.
<-Donut Pool Float by Urban Outfitters                      

Bild von Asos

   Watermelon Slice Pool 
  Float by Urban Outfitters -> 













<- Big Mouth – Aufblasbarer Wassermelonen-Ring by Asos

Pizza Slice Pool Float by Urban Outfitters ->



Wenn es denn mal am Strand zu heiß wird, sollte man sich eine Frisur machen, welche Haare einfach mal alle vom Kopf wegbekommt. Ich habe eine Frisur auf Pinterest gefunden, die ich super schön finde, aber irgendwie nicht hinbekom














me. 😅 Ich zeige euch gleich einmal ein Bild. Ich finde es echt schön, dass dort alles aus dem Gesicht und Nacken ist und einfach nichts mehr stört, aber ich werde mich dann wohl weiter daran probieren müssen.
Die letzten Dinge meiner Liste sind kleine Sachen, wie Bodyspray von Victoria Secret. Am besten finde ich den Geruch "Secret Charm". Dann fehlen noch die Sommernägel, welche ich mir meistens in einen zarten Rosa oder Blau-Türkis lackiere.




xoxo:*
 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Unsere Summer-Essentials sind ja richtig ähnlich :D
    Mach dir nichts daraus, dafür hast du nach hinten raus länger Sommerferien während die anderen schon wieder in der Schule sitzen :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut ♥ Schau doch gerne auch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast!

    ♥Marie

    http://marielunea.for.me/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön du Liebe☺️ ich habe dieses Jahr dann wenigstens in den Ferien Geburtstag ich schaue gerne mal bei dir vorbei;*

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Schuhe! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte genau vorhin neue Sommerschuhe kaufen und direkt vor mir wurden die Türen verschlossen, obwohl die noch eine halbe Stunde auf gehabt hätten.
    Aber deine finde ich echt toll.(Alle)´
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe