Glossybox Unboxing #1 in 2017

Sonntag, Januar 01, 2017

Hey meine Lieben,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit ganz vielen tollen Momenten und Erinnerungen. Außerdem wünsche ich jedem ganz viel Spaß, Glück und Freude. Ich möchte das neue Jahr mit einem Unboxing meiner zwei Glossyboxen, die ich zu Weihnachten bekommen habe beginnen. Einmal habe ich ein 3-Monats Abo bekommen, weswegen das jetzt nicht das letzte Unboxing sein wird. Die zweite Box ist die Weihnachts-Edition. Ich zeige euch jetzt einmal den Inhalt beider Boxen.





Die erste Box ist die rosafarbene, die als ganz normale Abo-Box zu mir nach hause kam. Sie beinhaltet wie immer ein Glossy Magazin und es waren diese Produkte enthalten. Besonders hat mich der Lippenstift gefreut, da das so eine schöne Farbe ist. Auf die Probe von der Loreal Maske bin ich sehr gespannt, da mich diese Maskenserie echt super interessiert. Allerdings bin ich von dem Haarspray sehr enttäuscht, da es so sehr stinkt. Ich weiß nicht wonach, aber es ist echt nicht angenehm! Falls ihr eine Review zu den Produkten haben wollt, dann schreibt mir das unten in den Kommentaren.













Hier haben wir nun die Weihnacht-Box! Sie hat ein ähnliches Design wie letztes Jahr, aber es sind ganz tolle Produkte drin. Besonders habe ich mich über die Lidschattenpalette gefreut, da sie echt schöne Farben beinhaltet und ich sehr gespannt auf die Qualität bin. Gespannt bin ich auf das Reinigungsöl und auf dieses Detox-Serum. Ich werde auch hier wieder über meine Erfahrungen berichten, wenn ihr das möchtet













Ich habe mich wirklich über alle Produkte sehr gefreut und werde sie fleißig austesten. Was hat euch am besten gefallen? Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne Zeit im neuen Jahr und ich hoffe,  dass ihr bald wieder vorbei schaut.
xoxo

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Post und schöner Blog.
    Mir hat am besten die Eyeshadow Palette und der Nagellack von Ciate gefallen.
    Du hast nun eine Leserin mehr :) (anonym)
    Vielleicht schaust du ja mal bei meinem Blog vorbei :)
    Liebe Grüße
    Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie Lie von dir! <3 Ich hatte vor einen Look mit dieser Palette zu schminken, dazu auch einen Post zu schreiben. Ich freue mich sehr über jeden neuen Leser bzw. Leserin und bin sehr glücklich darüber, dass dir mein Blog gefällt .:)
      Ich schaue liebend gerne auch bei dir vorbei. <3

      xoxo

      Löschen
  2. Zwei echt tolle Boxen !

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Bin dir direkt mal gefolgt!
    Vg Emily
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb von dir<3
      Ich schaue gerne bei dir vorbei. :)

      Löschen

Subscribe