Glossybox Unboxing #2

Sonntag, Januar 22, 2017

Hey meine Lieben, 
heute gibt es einen weiteren Post zur Glossybox.
Ich habe euch vor kurzer Zeit ja eine Preview zur Box geschrieben und da hieß es auch, dass diesen Monat das Thema Detox im Focus steht. 
Im folgenden Post seht ihr, was sich diesmal in meiner Box befindet und wie ich den Inhalt finde.




Hier seht ihr mal wieder den groben Überblick, wenn man die Box öffnet. Als erstes kommt einen das Glossymagazin entgegen und nach Öffnen der Schleife kamen diese Produkte zum Vorschein. Ich muss sagen, dass ich als erstes das Shampoo gesehen habe und ich nicht so begeistert war, da ich generell nur Haarpflegeprodukte ohne Silikone benutze. 



Die Produkte haben mich dieses Mal leider nicht so umgehauen, da ich wie gesagt nur silikonfreie Haarprodukte verwende, außerdem weiß ich nicht genau was das für eine Reinigungskonzentrat von Biodroga ist. Ich habe noch nie etwas davon gehört. Trotzdem habe ich mich sehr über die Maske von Mudmasky gefreut, welche es ja schon in der Preview zu sehen gab. Der goldfarbene Flacon weiter unten ist übrigens kein Nagellack. Es ist Highlighter und das hätte ich nie gedacht, hätte ich es nicht in einem Facebook-Post gelesen. 









Allgemein finde ich die Produkte ganz gut, allerdings gab es schon mal bessere Produkte in der Glossybox und ich hatte in dem Glossymagazin wirklich tolle Produkte gesehen, die andere Abonnentinnen in ihren Boxen hatten. Trotzdem versuche ich für alles eine Verwendung zu finden und wenn nicht, dann verschenke ich es. 


Ich hoffe, dass es euch ein wenig gefallen hat und dass ihr bald wieder vorbeischaut. 
Schreibt mir doch mal in die Kommentare, ob ihr Boxen empfehlen könnt. 
xoxo

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mich spricht die Box nicht besonders an, außer die Maske, die ich sehr interessant finde.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, dass es schon bessere Boxe gab. Vielleicht wird die nächste besser. Aber nächsten Monat komme ich erstmal die letzte.

      xoxo Sarah <3

      Löschen
  2. Der Highlighter sieht ja mal interessant aus :)
    Ich kann dir keine Box empfehlen, da ich mittlerweile eingesehen habe, dass man für das gleiche Geld nur die Produkte kaufen kann, die man auch wirklich braucht oder haben will.
    Liebe Grüße
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte erst, dass es ein Nagellack sein sollte. haha :D
      Ja ich bekomme nächsten Monat erstmal die letzte Box und dann schau ich mal weiter, ob ich mir eine neue anschaffe oder es erstmal sein lasse.

      xoxo Sarah<3

      Löschen
  3. Schade, dass die Box dich nicht so überzeugt hat, obwohl man durch sein Profil eigentlich 'besser' zusammen gestellte Boxen erwarten könnte... Mich habe die Produkte auch nicht so sehr überzeugt, wobei ich den Highlighter und auch die Maske am interessantesten finde! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Cece
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mischung eigentlich ganz gut, allerdings hatte ich schon lange keine Glossybox mehr :D
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Ann-Sophie♥
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Beauty Boxen einfach! Es ist immer wie Weihnachten. :) Schöner Inhalt.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Subscribe