Winter Eye-Make-up / Make-up by Sarah

Sonntag, Januar 29, 2017

Hey meine Lieben,
heute habe ich ein winterliches Augen-make-up mitgebracht. Ich dachte mir, dass es vielleicht mal Zeit wird so etwas auch zu machen und habe deswegen eine Freundin gebeten mir dabei zu helfen. Sie wird heute den Look tragen und ich hoffe, dass er euch gefällt. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn die Fotos nicht ganz perfekt geworden sind, aber Make-up zu fotografieren ist wirklich nicht so leicht, wie ich dachte.




Verwendet habe ich:

essence lash Princess - false lash effect mascara
 Catrice Glam & Doll  Volume Mascara Waterproof
essence eyebrow designer in 05 soft blonde
trend it up contour & Glide Kajal
NYX "The Curve" Eyeliner
essence 2in1 eyeshadow & primer
essence "allabout Nudes eyeshadow" Palette 
Icon eyeshadow Palette by Absolute New York




Ich hoffe sehr, dass euch der Look gefällt. Ich werde wirklich versuchen sowas öfter zu machen und hoffe, dass ihr wieder vorbeischaut. Weiter unten findet ihr weitere Posts von mir. 
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.
xoxo <3

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ahh, der Look sieht wirklich toll aus! Ich habe leider ein nicht so talentiertes Händchen was Schminke betrifft haha :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist so lieb von dir, Danke <3
      Ich habe mir wirklich die größte Mühe gegeben und freue mich sehr, wenn es dir gefällt. Danke für's begeisterte Lesen! <3

      xoxo

      Löschen
  2. Das sieht super aus liebes! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! *_* Deine Augenfarbe ist ja mal mega :D
    Und die Lidschattenpalette sieht ebenfalls echt schön aus :)
    Süsser Post, Liebes! Bin gerne Leserin bei dir geworden<3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb, dass du das sagst. Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass das nicht meine Augen, sondern die von meiner Freundin sind. Ich werde es aber weiterleiten 😅😁
      Ich freue mich, dass du feste Leserin geworden bist, Danke liebes💗

      Löschen

Subscribe