Glossybox Unboxing #3 / Valentine's Day -Edition

Samstag, Februar 11, 2017

Hey meine Lieben,
heute gibt es ein weiteres und vorerst letztes Glossybox Unboxing. Mein Abo ist nun vorbei, aber ich hoffe, dass ich bald wieder ein neues bekomme. Ich wünsche mir solche Abo's nämlich gerne zu Weihnachten, Geburtstagen etc. Aber darum soll es heute nicht gehen! Um diese "Reihe" gebührend vorerst zu pausieren, gibt es die Glossybox Love-Edition. Diese ist extra für den Valentinstag gemacht worden und beinhaltet dementsprechende Produkte. Aber da der Valentinstag schon bald vor der Tür steht möchte ich euch eine weitere kurze "Reihe" vorstellen. Diese soll sich die nächsten Tage um den Tag der Liebenden drehen und beinhaltet Styling, Tipps und Tricks und vieles mehr. Und ich fange auch gleich damit an! Der erste Post der "Valentines day with Sarah"- Reihe beginnt mit diesem Post. Und ich würde sagen, dass wir auch gleich anfangen.
Hier sehen wir wieder einen Überblick, wie die Box geöffnet aussieht. Man sieht gleich, dass die Box diesmal ein anderes Design hat als normalerweise. Ich finde das Design persönlich sehr hübsch und passend. Auch das Glossy-Magazin ist wieder dabei. Und seit letztem Monat hat dies sogar ein neues Design. 
Hier haben wir einen Überblick über alle Produkte, die sich in der Box befinden. Wie man sieht gab es von treaclemoon eine "cute satsuma smile" Bodylotion. Ich finde de Geruch davon echt gut und echt frisch. Zudem gab es ein blend-a-med "2-Phasen perfection whitening"-Set. Das soll wohl bis zum Valentinstag strahlend weiße Zähne zaubern. Eine Augencreme befand sich ebenfalls in der box. Diese soll Augenringe pflegen und kaschieren. Produkt Nummer vier ist ein Lip Plumper von Nutrakiss. Dieser soll das anschwellen der Lippen bewirken. Sowas passiert, wenn in solchen Produkten Chilli oder Minze vorhanden ist. Ich finde die Größe sehr praktisch um es zum Beispiel an den Schlüssel zu hängen. Ich finde allerdings die Verpackung etwas zu groß für das eigentliche Produkt. Das letzte Produkt ist ein Parfum! Es heißt "L'eau de rose" und es riecht wirklich gut. 
  Eine Biodroga "Intense Moisture Formula" Probe war auch ich dabei.
Das waren alle Produkte der Glossybox Love-Edition! Ich fand die Produkte sehr ansprechend und sie haben gut zum Thema gepasst. Bald wird zu vielen Produkten eine Review folgen und bis dahin wird es die nächsten Tage meine neue Reihe geben. Ich hoffe, dass ihr sie euch anschaut.
Bis dahin!
xoxo

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich kann dir da auch nur zustimmen, die Produkte passen wirklich super zum Thema und sehen super ansprechend aus :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung!;)
      Was ist dein Highlight aus der Box?
      Xoxo

      Löschen
  2. Ich liebe Aboboxen,aber irgendwie kann mich der Inhalt der Glossybox nie so wirklich überzeugen.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ich will den Schmuck, der sieht soo toll aus *-*

    Helena von hypeznvibez.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe