February Favourites

Sonntag, Februar 26, 2017

Hey meine Lieben, 
der Februar neigt sich langsam dem Ende zu und ich möchte ich euch heute meine Lieblinge des Monats zeigen. Ich war diesen Monat sehr gespannt auf ein paar Highlights, welche eher zum Ende des Monats zu erwarten waren. Zum Beispiel ein Tanzabend in der Schule, für den ich mir natürlich ein Kleid ausgesucht habe. Aber mehr dazu werdet ihr weiter unten erfahren. 



1. Film: 50 Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe

Wie viele andere auch, war ich beim zweiten Teil von Shakes of Grey. Manche fanden den Film toll und andere total schlimm. Ich persönlich habe das Buch nicht gelesen und weiß leider nicht wie die Geschichte im Buch geschildert wird. Ich jedoch fand den Film gut, nicht atemberaubend, aber gut. Ich werde mir aber 2018 den letzten Teil der Reihe auch anschauen, um wenigstens zu wissen, wie es ausgeht. Habt ihr den Film schon geschaut? Wollt ihr ihn noch schauen und wie fandet ihr ihn? Ihr könnt mir ja mal eure Meinung unten da lassen.

2. Musik...

Meine Spotify-Playlists haben diesen Monat mächtig Zuwachs bekommen. Unter anderem "Shape of you" von Ed Sheeran, "Innocente" von Romeo Santos, "HandClap" von Fitz and The Tantrums und "Your Body" von Cat Dealers. Es sind auch noch weitere Chartstürmer eingezogen, wie zum Beispiel "Love on Repeat", aber die sind eigentlich immer zum Anfang des Monats schon in der Playlist, weshalb ich sie mir am Ende des Monats schon total überhört habe.

3. Beauty...

Ja auch dieses Mal gibt es wieder ein Haufen Beauty von mir. Unter anderem habe ich meine Liebe zu Nagellack wiederentdeckt. Nachdem mir gefühlt alle Nägel abgebrochen sind, konnte ich sehr schlecht Nagellack tragen. Doch nun sind alle Nägel wieder lang und ich kann wieder wild drauf los pinseln. Diesen Monat waren meine Lieblinge von essence 10 "true love" und von Anny 250 "French kiss".
Auch von Avance den Porenverfeinerer habe ich sehr gerne benutzt. Vor allem auf der Nase und unter den Augen. Außerdem waren meine Hände diesen Monat wieder sehr trocken und gereizt. Hierfür habe ich diesen Monat ausgiebig die Beautxful Handlotion benutzt in der Geruchsrichtung "Cotton Fluff"



4. Fashion

Wie schon gesagt hatte ich diesen Monat einen Tanzabend, wofür ich mir ein Kleid gekauft habe. Ich war mit Freunden bei H&M und hatte dann die Qual der Wahl. Letztendlich habe ich mein Kleid in der Sale-Abteilung gefunden. :D Ich war mir erst unschlüssig, wie ich es finden solle, habe es dann aber auf Rat der Freundinnen mitgenommen. Erst als ich das Kleid dann an dem Abend anhatte habe ich es richtig lieben gelernt.
Bei H&M gab es dann noch meinen zweiten Fashion-Liebling... einen weißen Pulli. Ebenfalls aus der Sale-Abteilung. Ich war diesen Monat sehr viel bei Sale-Shopping unterwegs... Auf jeden Fall ist dieser Pulli so flauschig und bequem, das glaub ihr nicht. Er hat hinten einen kleinen Rückenausschnitt und eine Schleife. Außerdem ist er hinten ein Stück länger als vorne.
Ich liebe es bei H&M im Sale zu shoppen, denn da bekommt man immer tolle Teile zu Schnäppchen.<3

5. Lifestyle

Ich gebe zu, dass dieses Produkt Beauty und Lifestyle in einem ist, aber ich fand es in dieser Kategorie besser aufgehoben. Die Rede ist von einem Schminkspiegel. Den gab es in einem Supermarkt im Angebot, ich weiß leider nicht mehr genau wo. Dieser Spiegel hat eine normale Seite und eine mit 10x Zoom. Außerdem ein LED-Licht. Das ist super, um sich damit morgens zu schminken. Endlich sehe ich mal genug!



Da waren meine Lieblinge für diesen Monat. Ich hoffe, dass euch auch einige der Sachen gefallen und was sagt ihr eigentlich zum zweiten Teil von Shades of Grey? 
Ich würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Mal vorbeischaut. Schreibt mir dich auch gerne Post-Wünsche in die Kommentare. 
xoxo


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ein schöner Post! Ich kenne schon viele, die den neuen Teil von Fifty Shades of Grey gesehen haben, aber mich reizt der Film irgendwie nicht, da ich auch den ersten Teil nicht gesehen habe. Dafür gefallen mir aber deine anderen Favoriten umso mehr - Besonders der weißen Pulli sieht super aus!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst! :)
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den ersten Teil auch nicht gesehen habe. Auch das Buch habe ich nicht gelesen, aber durch alle Freunde weiß man ja irgendwann worum es geht.
      Ich danke dir sehr <3

      xoxo

      Löschen
  2. Schöne Favoriten!
    Das Kleid sind wundervoll aus!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! Besonders der Pullover gefällt mir sehr.

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten :)
    Der Pulli gefällt mir besonders gut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Post. Den Kinofilm habe ich nicht gesehen, habe nur das Buch gelesen, weil es damals so gehyped wurde und fand es so lala. Dein Kleid und der Pulli gefallen mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe weder das Buch gelesen noch den ersten Teil des Films gesehen, aber ich wollt nun endlich wissen, was daran so gehypted wird.
      Ich danke dir sehr.

      xoxo

      Löschen
  6. ein toller post (:
    den zweiten teil von fifty shades of grey auch gesehen und fand ihn sehr gut, besser als der erste.
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. <3 Ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen, aber ich fand den zweiten auch gut. Ich erde mir mal in nächster Zeit Teil 1 auf eine Liste setzen :D

      xoxo

      Löschen

Subscribe