Valentines Day Makeup Picks

Sonntag, Februar 12, 2017

Hey meine Lieben,
die Welt des Make-ups bietet unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten für einen tollen Valentinstag-Look. Wenn ich an diesen Tag denke, dann tauchen in meinem Kopf tausende Pink- und Rosatöne auf. Natürlich ist für viele andere auch Rot die Farbe, an die sie denken, aber ich finde Pink persönlich besser. :D Auf jeden Fall habe ich heute ein rosa- bzw. pinklastiges Make-up für euch zusammengestellt. 


Für meinen Look habe ich benutzt:

- Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
- NYX Micro Brow Pencil in 06 Brunette
- Lancome Cushion Blush in 022 "Rose Givree"
- Icon by Absolute New York eyeshadow Palette 
- NYX soft matte lip cream in 06 "Istanbul"
- Catrice matte lipstick CO2 "Madame de Pinkadour" 
(aus der Rock-o-co LE)


Als erstes habe ich die Farbe "Fairy" aus der Icon Palette großflächig auch mein gesamtes bewegliches Lid aufgetragen. Die Farbe "Orchid" habe ich dann mit einem fluffigen Pinsel in meine Lidfalte gegeben und ein wenig verblendet. Mit dem NYX Augenbrauenstift habe ich mit kommaartigen Strichen meine Augenbrauen ausgemalt. Meine Wimpern habe ich ganz normal mit der Catrice Mascara getuscht. Optional kann man noch einen Lidstrich ziehen, aber das habe ich in diesem Fall mal gelassen. Mit dem Pinsel habe ich dann noch mein Lancome Cushion Blush verblendet. Dies wird normalerweise mit einem Schwamm aufgetragen, aber das finde ich echt unpraktisch. Zum Schluss habe ich noch einen Lippenstift aufgetragen. Hierbei sind alle Farben und Marken optional. Ich habe mich, wie ihr sehen könnt für NYX und Catrice entschieden. Beide Lippenstifte sind matt und pink. <3


Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat und bitte verzeiht mir das letzte Bild. Ich finde es momentan nur sehr schwer ordentliche Make-up Bilder zu machen. Das Licht macht mir sehr zu schaffen. In echt sah alles sehr viel stärker aus! Aber in Zukunft versuche ich das besser zu machen. 
Wie gefällt euch der Look und was macht ihr am Valentinstag? 

Ich habe schon weitere Posts zum Thema Valentinstag hochgeladen. Vielleicht Schaut ihr da ja auch noch mal vorbei.
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag. <3
xoxo

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Tolles Makeup, Liebes :)<3
    Du machst immer so schöne Bilder!

    Meine Blogvorstellung:
    http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für das Kompliment, liebes.<3
      xoxo

      Löschen
  2. Tolles Make Up und schöner Beitrag !
    Ich mag deinen Blog sehr, hast eine neue Leserin!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust, es läuft ein Gewinnspiel :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Juli, das ist sehr lieb von dir. Ich schaue auch gerne bei dir vorbei🙈
      Xoxo

      Löschen
  3. Was für tolle Produkte du rausgesucht hast. Das Ergebnis finde ich wirklich sehr schön.

    Deinen Blog übrigens auch, da bin ich gleich mal neuer GFC Follower geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ella! Das bedeutet mir sehr viel;) :*
      xoxo

      Löschen
  4. Sehr schöner Look! Besonders toll finde ich die Lidschattenpalette. Danke für die Inspiration. :)

    An Valentinstag habe ich nichts Besonderes vor.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna für deinen Kommentar! Das freut mich, wenn dir der Look gut gefällt.
      Xoxo

      Löschen
  5. Sehr schöne Picks! Das AMU sieht klasse aus. Gefällit mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Hach, tolle Produkte und ein wahnsinnig schöner Look! Ich freue mich schon auf den Valentinstag <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  7. Hello! You write fantastic blog.
    I can be in love with him right away!
    I think that you put a lot of heart in your passion.
    This wonderful and beautiful. I have a question
    or you agree to follow for follow?
    I like to be in touch with the great blogs :)
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Makeup! :)
    Auch die Bilder sind dir toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Awesome makeup! Thanks for sharing dear

    AntwortenLöschen

Subscribe