My Glossybox Journal 2017

Sonntag, Februar 05, 2017

Hey meine Lieben,
vor drei Wochen kam der Postbote zu mir und überreichte mir ein Paket von Glossybox. Drin befand  sich ein Planer von Glossybox für das Jahr 2017. Genau davon möchte ich euch heute berichten! Normalerweise habe ich eigentlich einen Planer, aber der von Glossybox eignet sich sehr gut um Leben und Blog aufeinander abzustimmen. Ich präsentiere euch gleich diesen Planer und zeige natürlich wie alles von Innen aussieht. 



Die Vorderseite ist vorwiegend in rosa und weiß gestaltet und zudem mit schwarzen Flecken geschmückt, die eine Art splitting-effect haben. Die Schrift ist ebenfalls schwarz und es steht "Hello Beauty" in einem rosafarbenen Kasten. Ich finde die Vorderseite persönlich sehr ansprechend. 


Gleich zu Beginn sehen wir einen kleinen Jahreskalender mit wichtigen Feiertagen. Danach folgt gleich ein grober Monatsüberblick, in dem wir auch nochmal grob Geburtstage etc. eintragen können. An der Seite sehen wir dann noch gleich eine Spalte für die Follower Updates jedes Monats und Meilensteine. Ich finde das Design dieser Seiten wirklich schön. 


Die nächsten Seiten widmen sich voll und ganz der Planung des Monats, unterteilt in Wochen, sowie Tage. Weiterhin gibt es hier wieder schöne rosa Felder mit den Titeln Projekte, Aufgaben, Kooperationen und Notizen. Außerdem gibt es in den Tagesfeldern solche Kästchen für soziale Netzwerke zum abhaken. 


Zwischen jedem Monat gibt es motivierende Quotes und eine Seite für Notizen. Ganz hinten, kurz vor Ende des Planers findet man mehrere Seiten mit Möglichkeiten für Notizen. Und besonders schön finde ich noch das Adressbuch! Das ist allerdings kein normales Adressbuch, sondern eins für Unternehmen, also mit Email-Adresse. der Telefonnummer und dem Ansprechpartner des Unternehmens.


Ich finde diesen Planer wirklich schön und praktisch gestaltet und danke Glossybox auch sehr dafür. 
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Ich verlinke euch den Planer "HIER". Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. 
 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
xoxo









You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Kalender und vor allem sehr passend für Social Media Suchtis wie wir Blogger :D
    Ich möchte dieses Jahr mit einem Bullet Journal starten, da ich so mein Kalender selbst gestalten kann, wie ich ihn halt brauche.
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das denke ich mir auch. Ich finde Bullet Journals auch echt toll und würde mich freuen, wenn ich es denn mal zu Gesicht bekomme. Du wirst es kaum glauben, aber in dem Moment, wo du den Kommentar geschrieben hast, war ich grade auf deinem Blog unterwegs.

      xoxo

      Löschen
  2. Wow, der Planner gefällt mir super! Die Aufteilung und die Farbe ist genau meins! Zu deiner Frage auf meinem Blog, die Schuhe sind von H&M :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! die Farben sind echt super! Ich danke dir für die Antwort, da werde ich dann mal vorbeischauen. :)
      xoxo

      Löschen
  3. Der Planer ist ja wundervoll!
    Ich besitze ja den TheBloggerArtist und der ist ähnlich aufgebaut, wobei mir das Design dieses Planers besser gefällt.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ally! <3
      Ich finde den TheBloggerArtist Planer auch echt toll und mochte deinen Post dazu sehr.

      xoxo

      Löschen
  4. Der Planer ist ja echt super süß! :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Planer ist total süß und ich finde so einen Planer sehr hilfreich:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Kalender. Hätte ich mir nicht erst vor kurzem ein Clipbook von Filofax zugelegt, hätte ich mir diesen definitiv mal näher angeschaut und vielleicht bestellt, weil er wirklich praktisch zu sein scheint. Und vor allem Traumhaft schön. Toller Post :)
    Liebe Grüße Julia von Overjoyed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Ich finde Filofax auch ganz cool, weil man ja alles irgendwie selber mit gestalten kann, aber dafür bin ich manchmal zu faul. Da kam mir der Planer gerade recht.

      Löschen
  7. Der Kalender sieht ja hübsch aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Der Planer ist wirklich richtig schön! Ich finde es immer sehr schwierig einen zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht...

    Liebe Grüße, Amy
    von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch immer schwer einen passenden Planer zu finden.
      xoxo

      Löschen
  9. The planner looks amazing!

    Vanessa x | www.springlilies.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey, der Planer gefällt mir super!

    Praktisch gestaltet und das in Rosa - Besser gehts nicht. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, ich fange gerade erst mit dem Bloggen an, aber sowas brauche ich auch!
    Also Danke für den Tipp!

    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei: http://fraeulein-cinderella.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße, Cinderella

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toller Post, der Planer ist so wunderschön und so toll rosa, ich lieeeebe rosa!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe