GIVEAWAY

Sonntag, November 05, 2017

Hey meine Lieben, 
heute ist es soweit! Mein erstes Gewinnspiel steht an und hiermit möchte ich einfach für die letzte Zeit danke sagen. Ich möchte in Zukunft noch mehr erreichen, eine größere Community aufbauen, um weiterhin meine Passionen mit euch teilen zu können. Aus diesem Grund dachte ich mir einfach jetzt schonmal danke an meine bestehende kleine Community zu sagen. Ihr könnt heute eine prall gefüllte Tüte mit Beauty-Produkten gewinnen. Diese Tüte ist jetzt zwar von essende, es ist aber nicht nur essence drin, also lasst euch überraschen!



Teilnahmebedingungen

- ihr müsst Follower meines Blogs sein (das Gewinnspiel ist für meine Community :*)
- hinterlasst mir einen Kommentar wieso ihr gewinnen wollt und warum ihr meinen Blog lest (das würde mich brennend interessieren :D)
- wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern 

Ich hoffe sehr, dass es einige Teilnehmer gibt, die sich über dieses Geschenk freuen und ich wünsche euch allen viel Glück! Das Gewinnspiel wird am 19. November 2017, also in genau 2 Wochen ausgelost und der Gewinner wird angeschrieben, insofern dies möglich ist. Falls ich den Gewinner nicht erreichen sollte wird er hier bekanntgegeben.

Viel Glück euch allen! 

xoxo



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ui, daran nehme ich doch gerne teil! :) Dir folge ich, da du genau über die Themen schreibst, die mich ansprechen, also Fashion, Beauty, Lifestyle und Reisen - mag die Abwechslung total gerne, und du als Bloggerin erscheinst mir sympathisch :) Hieran nehme ich teil, weil ich Überraschungen einfach liebe! :)

    Erreichen könntest du mich unter wirbelrosi@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine süsse Idee, liebe Sarah!
    Ich folge dir schon seit längerem und hoffe, dass du noch viel Erfolg mit deinem Blog haben wirst! :)
    Deinen Blog lese ich, weil du schöne Fotos hast und ansprechende Posts machst :)<3 Der Gesamteindruck stimmt bei dir einfach! :D
    Gewinnen würde ich gerne, weil ich gerade einige Beautyprodukte aufgebraucht habe und noch nie bei einer Verlosung gewonnen habe :)

    Hier kannst du mich erreichen: julieluvely@gmail.com

    Liebe Grüsse, Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, ❤️🐻❤️
    bei sowas mache ich natürlich sofort mit. 😎
    Du bist eine geile Schnitte und deine Posts und Fotos sind mit sehr viel Liebe gemacht. 😅❤️ Ich durfte ja mal live mit erleben, wie perfektionistisch du in diesemThema bist. 😬🤣🤣❤️👍🏻
    Deinem Blog folge ich, weil du mich dazu gezwungen hast. 🤣👍🏻

    Mach weiter so!😝
    Hab dich lieb ❤️
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Bei einem Gewinnspiel von dir mache ich natürlich gerne mit.😍
    Deinen Blog verfolge ich,wie du ja weißt, schon ziemlich lange, weil ich meine kleine BeautyQueen💅natürlich immer gerne unterstütze. Schade, dass das mit der Glow nicht geklappt hat. 😯
    ABER wir müssen noch tolle Fotos knipsen, denk dran.🤣
    Achso und gewinnen würde ich gerne, weil ich Überraschungen liebe und die Produkte, die du ausgesucht hast, bestimmt super cool sind.😄
    Wie du mich erreichen kannst, weißt du ja. Hab dich lieb Hase 💗

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles gewinnspiel! da muss ich einfach mitmachen!
    ich folge deinem blog schon lange auf bloglovin, weil deine beiträge immer interessant und die eindrücke immer sehr schön sind.

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  6. Super Gewinnspiel!Ich würde gerne gewinnen, da ich immer gerne neues teste und entdecke und mich über solche kleinen Aufmerksamkeiten freue!
    Ich folge dir noch nicht lange, aber habe immer wieder zurück zu deinem Blog gefunden, da du so tolle, inspirierende und positive Posts schreibst!
    Generell mag ich wie du schreibst;)

    Lg,Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe